Beiträge von « jwp »

    Hallo Stefan,


    Das R520 schaltet sich Beispielsweise sehr häufig von alleine ab, wenn man ein geführtes Gespräch mit einem kurzen Druck auf die NO Taste beendet und startet mit der Aufforderung zur PIN Eingabe wieder neu.


    Hard-Reset schon versucht? Hatte mal für die POP-Postfächer Daten angegeben, die dem Telefon offenbar nicht schmeckten, daraufhin hat es sich ähnlich verhalten, wie Du es schilderst....
    Nach einem Hard-Reset war alles wieder OK!
    Oder hast Du eventuell einen Dual-Sim-Adapter im Einsatz?


    Liebe Grüsse
    Jürgen

    Hallo Thomas,


    "Na dann kann ich mich ja auch schon auf das baldige Ende meines Lieblings vorbereiten. Die Aufforderung "PIN eingeben:" hatte ich auch schon einige Male, als ich es aus der Gürteltasche geholt habe"


    Das Problem hatte ich auch schon einige Male, allerdings hat das IMHO damit zu tun, das die "NO" Taste trotz aktivierter Tastensperre das Gerät nach 10 Sekunden ausschaltet. Seitdem ich meinen Liebling umgekehrt in der Tasche trage (Tasten von mir weg) ist es nicht mehr passiert.


    Liebe Grüsse
    Jürgen

    130mm ohne Antenne, die Antenne kommt montiert mit etwa 30mm Höhe dazu. Gesamtmass also 160mm...


    Es ist - als Entschädigung sozusagen - mit den BUS-Akkus dafür einfach unglaublich flach ...


    Liebe Grüsse
    « jwp »

    Hi All,


    überlege derzeit, ob das S45i eine überlegenswerte Alternative/Ergänzung ist. Nach negativen Erfahrungen mit einigen S35i in 2000 (erbärmliches Knarzen und permanent Staub unter der Displayscheibe :flop: ) bin ich bezüglich Qualität inzwischen sensibilisiert.
    Mein daraufhin erworbenes /// R520m ist in der Beziehung "simply perfect", da knarzt nix, das Display ist auch nach 1 Jahr intensivster Nutzung staubfrei , das Gehäuse ist noch immer makellos :top: .
    Also, wie dauerhaft und geräuschfrei sind Tastatur und Gehäuse vom S45 bei schonender Behandlung? Wie "Staubfrei" ist und bleibt das Display?
    Wer hat Lust, über seine Erfahrungen in Sachen Qualität beim S45(i)zu schreiben?


    Vielen Dank und liebe Grüsse


    Jürgen Wimberg

    Oberschale gefunden!!


    Bei ENO in Nordhorn war noch eine vorrätig, lt. Mitarbeiter war´s die letzte! Bin natürlich noch heute hin.... :rolleyes:


    Nochmal vielen Dank für die Tips!!


    Liebe Grüsse
    Jürgen

    Hi Fookiller,


    Ich hatte vor dem 520 ein 320


    das habe ich noch immer. Noch purer im Design, noch mehr ///-Like... ;)


    und vermisse jetzt bei den SMS die Namensangabe.Also es steht immer nur die Nummer da wenn ich die Nachricht das erste mal lese. Beim 320 stand der Name sofort da und auch bei den anderen Eri´s ist das so. Wie kann ich das auch beim 520 einstellen?


    Einstellen afaik nein, das ist bei R4a aber inzwischen auch implementiert.... Hatte ich vergessen zu erwähnen :gpaul:


    Beste Grüsse
    Jürgen Wimberg