Beiträge von « jwp »

Hallo dachecka

Welches Handy genau meinst du denn?Bei den aktuellen(T/S 100 und N620) kannst du die Hintergrundbeleuchtung IMHO nicht auf Dauerbetrieb schalten.Ne blinkende LED jaben alle 3(blinkt sogar in 8 Farben!) [/QUOTE]

tja, wenn ich das wüsste. Bin halt auf der Suche nach einem neueren Samsung, das diese Funktionen bietet....

Gruss
    Jürgen

Hallo T-bold47,

Beim Lesen deines Beitrages hab ich nach etwa einem drittel auch gleich an die Kombination R520m und T39m gedacht.

Danke für Dein Posting, *das* und die allgemeine Resonanz gibt einen eindeutigen Richtungszeig in Richtung "hegen und pflegen" meiner beiden Lieblinge.... Eine wirkliche Alternative scheint wirklich nicht in Sichtweite!!

Beste Grüsse :)
    Jürgen

Hi All,

bin auf der Suche nach 2 Geräten, Priorität liegt auf folgenden Merkmalen:
    eines darf ruhig etwas grösser sein (für die Arbeit), das andere bitte klein und handlich (für die Hemdtasche).
    Wichtig wäre mir für beide Geräte nur:
    Blink-LED (Zum besseren Auffinden in der Nacht)
    IR-Schnittstelle
    ein vollwertiger Kalender incl. Outlook-Abgleich
    Telefonbuch mit Mehrfachnummern
    identische Akkus
    Wecker mit Wiederholregel
    einstellbare *Dauer*beleuchtung
    und vor allen Dingen eine makellose, dauerhafte, knarzfreie Verarbeitung.

Alles Andere wie Klingeltönchen, Farbdisplay und/oder Kamera ist imho völlig unwichtig...

Mein bisheriges Traumpärchen /// R520 & /// T39 erfüllt diese Kriterien vorbildhaft, allerdings schwebt ja immer dieses Damoklesschwert "Kein-Netz-Bug" über diesen Geräten....
    Die Garantie ist inzwischen abgelaufen, somit wäre ich gerne für die Eventualität gerüstet....

Meine Suche mit diesen Kriterien verlief bisher erfolglos, bin offen für alle Marken und Vorschläge ;)

Danke und Gruss
    Jürgen

Hallo chrisfab,

Also hört sich ja alles ganz gut an... hoffentlich will derjenige das auch tauschen...
    Nun zu den details: ;) Die Aussenfarben... also gibts ja in diesem "arctic-weiss" bzw. diesem dunkel blau. Welches ist den mehr verbreitet?

"arctic-weiss" - wie Du es nennst - ist White Rose, ein helles beige. Übrigens mein Favorit, wirkt imho sehr zurückhaltend und edel. Dann gibt es noch Classic Blue, ein dunkles Blau, sowie dieses Hustenbonbon-blau namens Icecap Blue.
    Die Farben im Überblick:

Beste Grüsse
    Jürgen

[EDIT]
    Huuups, ganz vergessen: am verbreitetsten ist afaik Classic Blue...
    Spaltet die Geschmäcker wohl am wenigsten ;)

Hallo chrisfab,

ICH hab ein T300 hier rumliegen, der "andere" bietet mir ein 1 monate altes T39m.

Also ein ja?!:)

imho ja, eindeutig. Wer die T300-Gimmiks nicht braucht, trifft mit dem T39 die "ernsthafte" Wahl... Werkzeug statt Spielzeug ;)

Hat das T39m denn den GANZ flachen Akku vom T28 oder den BSL-11, wie am R320.

Yepp, das T39m hat den ultraflachen BUS-11

Beste Grüsse
    Jürgen

Hallo Krähe,

auf den Punkt gebracht! Habe mir gestern T200, T300 und T68 in natura angesehen und "begrabbelt", mit der Haptik und Qualitätsanmutung der guten alten Magnesium-Rückwand Ära a la R xxx und T xx hat das nix mehr gemein. Stand vor der Frage, ob jetzt mal neue Produktlinie, oder doch lieber die "alte". Habe gestern dann doch ein 2. T39m nachbestellt, die Durststrecke scheint länger zu werden.....

Beste Grüsse
    Jürgen