Hallo Thomas,
Zitat
Das ist nun aber - im Vergleich zu Antenne und Tastatur - im Bild deutlich zu erkennen. Danke für das Bild, Jürgen. :top:
kannste das Bild für Deine Seite gebrauchen, oder muss ich noch mal ran?
Liebe Grüsse
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thomas,
Zitat
Das ist nun aber - im Vergleich zu Antenne und Tastatur - im Bild deutlich zu erkennen. Danke für das Bild, Jürgen. :top:
kannste das Bild für Deine Seite gebrauchen, oder muss ich noch mal ran?
Liebe Grüsse
Jürgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Könnte es nicht auch eine stinknormale ganz frühe Copper-TU sein, bei der die kupferfarbene Folie entfernt wurde?
Woher will man wissen, dass nur schwarzer Kunststoff verwendet wurde und kein grauer?
Nur mal so als Denkanstoß...
Gruß, Mooney
Hi Mooney,
das "schwarz" ist kein schwarz, sondern graphitgrau, und es ist keine Folie, sondern definitiv lackiert. Genau wie die Kupferfarbenen.
Schade, die Haptik ist per Pic nicht zu transferieren...
Beste Grüsse
Jürgen
Hallo Hendrik,
ZitatOriginal geschrieben von Hendrik
Wenn mir dann noch jemand erklären könnte wie ich die Verrieglung von so nem Dummy ab bekomme?
Ich hatte es einmal probiert, aber halt leider ohne erfolg.
Gruß Hendrik
die Verriegelung ist - wie auch die Antenne oder der Akku - verklebt. Mit einem Messer o.ä. kannst Du sie rausdrücken...
Neues, hochwertigeres Bild
Farbechter und detailreicher:
Hi All,
zur Not tut´s auch ein Dummy vom T28/29/39 oder R320/520, die Akkuverriegelungen sind nämlich ident. Afaik das einzig wirklich brauchbare Teil dieser Dummys...
Beste Grüsse
Jürgen
Hallo,
Dir natürlich auch ein frohes Neues, schick mir doch bitte kurz ´ne PN mit Deiner Adresse, hab hier noch ´ne Verriegelung rumliegen....
Beste Grüsse
Jürgen
Hi bung,
kursiver Text von bungee1
So neu ist die Farbe nicht...Das ist kein Graphitgrau,das ist die Schwarze.
möchte ich so nicht unterschreiben, schwarz ist etwas völlig anderes. Der Farbton ist in Richtung graphit mit einem Schuss in´s dunkelblaue...
Allerdings muss man neidlos anerkennen das die die bisher besten Fotos der Schwarzen Protos sind.
danke
Das ist aber nicht das Ergebnis meines Tipps oder??
Nein, näheres per PN
Gruss
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ggggggggg**l!!!! Wo hast du denn die her?
Es kommt - soviel darf ich wohl sagen - aus involvierten ///-Kreisen...
Mehr möchte ich dazu aber nicht ausplaudern.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
gehört die dir?
Das will ich doch hoffen
Beste Grüsse
Jürgen