Hallo, könntest Du mir bitte einen Auszahlungsangebot für eine VVL im Magenta Mobil M Tarif machen?
Beiträge von posti79
-
-
ich habe heute meinen Termin im Apple Store am Kudamm wahrgenommen. Der Laden war überfüllt und die Termine haben sich allesamt nach hinten verschoben. Nach der Diagnose kam raus, dass mein Akku so grad noch im grünen Bereich war aber es war trotzdem zum kostenlosen Tausch berechtigt. Als Zeitangabe wurden mir 1 bis 2 Stunden genannt, weswegen ich mich dazu entschlossen habe das Gerät Montag abzuholen. 20 min später, als ich zu Hause ankam, kam die Mail, dass das Gerät abholbereit ist. Nicht schlecht aber Montag ist auch noch ein Tag
-
Ich suche für meine Mutter ein Vodafone Red XS Vertrag mit Auszahlung.
Rufnummerportierung aus einen gekündigten T-Mobile Vertrag muss möglich sein.
Vielen Dank! -
Hallöchen, könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta S ohne Handy erhalten? Herzlichen Dank!
-
Hallo, schickst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta S ohne Handy? Herzlichen Dank!
-
Hallo, Schickst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobile S und M? Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!
-
Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsanbebot. Vielen Dank!
-
Vielen Dank! Unterlagen und Geld ist unterwegs!
-
Hallo Handytick,
ich habe gerade die Bestellung abgegeben. Meine Auftragsnummer für die Anpassung des Preises lautet: 565867
Die Unterlagen schicke ich dann morgen per Post los. Das sollte reichen um den Vertrag diese Woche zu aktivieren, oder?
-
Bitte ein Angebot mit dem IPad 2 16GB 3G! Danke!