Beiträge von altariq

Hallo zusammen,

wer kann mir, bzw. einer Freundin, folgende Dinge anbieten:

- PS3 40GB
    - PSP (evtl Light)
    - aktuelles Handy (nicht diese Motorola F3) aber auch kein HighEnd
    - Vertrag (max 20-25€ im Monat)

Wenn möglich, auch Studententarif.

Und wo ich grade dabei bin. Was gibts denn so für LCD-TVs mit einem Vertrag und ohne Handy?
    Wäre noch ein nice to have für mich selber.

Danke schonmal für die Angebote.

Du hast Business bzw. Silberstatus also würde ich direkt die Hotline anrufen.
    Einige wenige Pixelfehler bei einem großen TFT sind zu ignorieren. Wenn es mehr werden, ist auch das ein Tauschgrund. Bei einem kleinen Minidisplay eines Handys würde ich sofort den 48Std Tausch durchziehen. Die beanstanden recht wenig. (Einer der Hauptgründe, warum ich als Silberkunde bei VF bleibe)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: zaubern

Zitat

Original geschrieben von feel_x
    Großartig. Man wird Dir ein Denkmal bauen und es auf ewig anbeten.
    Können wir allen Dualsim-Handy-Interessierten zuliebe wieder zum Thema kommen, bitte?

Sind wird doch. Ob wir jetzt über eBay Angebote sprechen oder diskutieren, ob die Preisgestalltung von bestimmten Handys wirklich korrekt ist oder einfach nur zu teuer.

Und ich bin der Meinung, dass die Handys für das Geld zu wenig bieten und man mit der Übersetzung diesen Preis nicht wirklich rechtfertigen kann.

Aber vieleicht setze ich meine Maßstäbe auch einfach etwas zu hoch.

Ich bin zwar nur Informatiker mit 3 Jahren Erfahrung, kann es aber nicht glauben, wie eine Bedienersprache neu programmiert werden muss anstatt sie "nur" zu übersetzten.

Man hat ein Programm, welches interne Befehle ausführt. Diese basieren auf irgendeiner Programmiersprache. Da kann die Sprache sowie Art und Weise egal sein. Das einzige, was übersetzt werden muss, ist das, was der User zu sehen bekommt. Alles andere kann in der Grundsprache bleiben. Einzig das T9 Wörterbuch, wobei ich nicht weiß wie so was aufgebaut ist, benötigt mit Sicherheit einiges mehr an Aufwand, weil hier eine Worterkennung eingesetzt werden muss und die auf einer anderen Sprache basiert. Aber auch hier muss das Rad nicht neu erfunden werden. Ich bin mir sicher, dass es solche Pakete bereits gibt. (Hat ja jedes Handy auf dem deutschen Markt integriert)

Im großen und ganzen fehlen mir hier einige Details um mich zu überzeugen. Außerdem wären unten stehende Fragen für mich noch interessant.

altariq

dualsimhandy.net

Wie sieht es denn mit der Apple Mac Syncronisierung aus? Gibt es da schon Informationen, ob die Telefone mit iSync zusammen arbeiten?

Oder sucht ihr noch jemanden, der das für euch testet? :D

Edit: Ich seh grad, für den Preis haben mir die Telefone zu wenig Features

Nur 300 Kontakteinträge
    Nur 1,3-2MP Kamera (da ist wahrscheinlich das meiste interpolarisiert) Ihr wisst was ich meine
    Nur 2MB interner Speicher?
    Beide Telefone, trotz unterschiedlicher Akkus, haben die gleichen Standby- und Sprechzeiten?

Hat das Telefon einen Mini-USB-Anschluss?
    Wie hoch ist die Videoauflösung der Kameras?
    Betriebssystem erweiterbar? Sprich, gibt es Software dafür?
    Kann es Java?
    5-fach Rocker, was ist das?

Kritik an der Homepage: Ich würde die Übersicht und Features übesichtlicher gestalten. So ist es nicht einfach alles zu erfassen.

Das Problem ist, dass nicht jeder alles in einem Gerät braucht.
    Ich brauch kein Walkman-Handy, sehen aber meist schöner aus. Ich brauch kein UMTS, haben mitlerweile aber sehr viele Handys. Ich fänd WLAN schön, haben aber nur die Oberklassegeräte die wieder zu groß oder zu teuer sind.
    Schön wäre ein Handykonfigurator. Mehrere Gehäuse und dazu passend die Module zum einbauen. Je kleiner das Handy, desto weniger Platz oder teuere Module da kleinere Bauart. Ich glaub, dann wäre jeder Glücklich :)

Habe das selbe Problem und habe ein SW Update vor ein paar Wochen durchführen wollen. Jedoch hatte ich schon die aktuellste Version.
    Das N71 ansich hat noch einige Fehler. Habe es seit Herbst letzten Jahres und die Abstürze traten schon nach kurzer Zeit auf. Die Speicherkarte wurde schon 2x komplett gelöscht und ein Backup des Telefonspeichers trotz 450MB freiem Platz sind auch nicht möglich, weil der Datenträger voll sein soll. Gott sei dank hat iSync vom Mac ein Update bekommen und ich kann es jetzt auf dem Mac updaten.

Das Gerät hat mir leider wieder gezeigt, dass Nokia nie mein Fall sein wird. Next wieder SE

Re: Sony Ericsson W880i Testbericht\Erfahrungsbericht

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Da es erst mein 2ter Bericht ist, würde ich mich über eure Meinungen freuen und evt. Tipps für mich, wenn ihr welche habt.

Ich glaube, die o.g. Kommentare beziehen sich darauf.

Ein guter Test, hilfreich, jedoch mit dem Manko, dass er an manchen Stellen nicht einfach zu lesen ist. Vieleicht beim nächsten Mal Probe lesen lassen oder selbst nochmal drüber gehen oder wenigsten durch die Word Rechtschreibkorrektur laufen lassen.

Weiter so.