hey was mich noch interessieren würde, gibt es verschiedene themes zur auswahl? oder muss ich immer das plöde voda menü angucken?
also mein so wie beim t6xx von S///
Beiträge von altariq
-
-
is doch wohl n scherz oder? über 4000€ (Tausend) Dollar????
bekomm ich n laptop oder so dazu? oder mehrere handys?
so ganz versteh ich das da nicht. -
das is der dreifache preis des normalen "mono" headsets.
also ganz koscher is das ja nicht. aber vieleicht wirds ja bei ebay billiger sein. -
hab auch gemerkt, dass das keiner so richtig testen will/kann.
javaaplets die per wap runtergeladen werden, sollten klappen laut aussagen verschiedener leute. wenn du dich bis nächsten montag oder dienstag geduldest teste ich das für dich. dann kauf ich mir das nämlich. -
sry falsch ausgedrückt. meinte wenn ich das handy habe, weil ich es mir erst in einer woche kaufe. dann versuch ich das mal mit dem adapter zu testen.
-
diese adapter klappen doch auch bei normalen stereo und dann auf 4 höhrer.
naja so ganz die ahnung hab ich ja nicht.
werden wohl aufs stereoheadset warten müssen und testen.
ich werd aber, sobald ichs habe, mal bei mir im elektroshop vorbeischaun und fragen ob ich testen kann. vieleicht klappts ja. -
es gibt doch diese adapter, dass man 2 höhrer anschliessen kann oder?
dann nimmt man halt einfach 2 headsets und hört "stereo".
ist zwar auch nicht das ware aber halt ne vorläufige lösung. -
wenigstens bekomm ich die auf einem anderen weg als vodalive auf mein handy.
über my-t610.net bekommt man ja alles was man braucht.
gut dann werd ich mir das wahrscheinlich holen. thx -
also irgendjemand meinte (frag nich auf welcher seite ^^) das er jbenchmark, welches n javaaplet ist, auf m sharp hat laufen lassen, und es 1200 punkte oder so gab.
(mein t610 gibt nur 270 punkte) also muss er es ja irgendwie drauf bekommen haben. versuchs doch mal über die speicherkarte.wie sieht das mit anderen klingeltönen aus? nur über vodalive oder? oder gehen auch die mp3s als klingelton?
-
hi
hab jetzt den ganzen thread endlich durch *ächz*
war n ganzes stück arbeit und konnte mir leider noch kein richtiges urteil gründen.lohnt es sich wirklich jetzt schon zu zuschlagen? oder doch lieber siemens s65 oder sx1?
also preisleistung seh ich das sharp vorne aber durch die einschränkungen dank VF liegen bei mir die siemens wieder ein wenig vorne.
eine frage an die gx30 benutzer:so wie ich das verstanden habe, ist es möglich javaapplets auf das handy zu bekommen oder? es hat ja glaub ich mal jemand jbenchmark laufen lassen.
also müsste es doch möglich sein javagames laufen zu lassen oder?die antwort mit dem kalender wurde glaube ich immer noch nicht wirklich geklärt, würde mich aber auch sehr interessieren.
ist ca. 35€ für ne 129mb sdcard okay? und 14,95€ für nen 7in1 cardreader?
hoffe ihr es kann mich jemand überzeugen dann kauf ich mir das in 2 wochen auf jeden fall.
das doofe is nur das ich meinen alten voda-fun vertrag abgeben muss und nen neuen abschliessen muss. mein alter war soooo schön.