Beiträge von altariq

hi

ich weiss ich weiss gibt genügend threads darüber aber ich hab alle gelesen und alles ausprobiert. hab schon 2 mal neu installiert. auch die treiber. danach fragt de rmich automatisch sobald ich das telefon einstecke. im mrouter unter com15 wird es auch erkannt (nicht wundern die anderen coms sind alle für bluetooth ka wieso soviele) ich bekomm auch jedes mal nen signal sobald ich es einstecke. habs in allen variationen und möglichkeiten probiert. sprich mal pc neugestartet mal handy neugestartet. aber im arbeitsplatz sagt der mir immer das er keine verbindung aufbauen kann.
    hab winXP home und sx1 hat die 7er schon draufgehabt (eben erst gekauft) und datasuite schätz ich mal wird dann auch die neuste sein. und ja ist auch ein original datenkabel.

ab morgen werd ich wahrscheinlich eh meinen btstick benutzen aber für heute häng ich immer noch fest.

bitte helft mir

(ein verzweiflter altariq)

schade das mein mm weiter weg is sonst wär ich dahin. naja tele is bestellt und ich war ja auch bereit mehr auszulegen also isses okay.
    aber krass ist der unterschied schon. glaub nicht, dass ich da sehr viel weniger service bekomm als beim netzbetreiber selber.

hi

war am montag bei d1 wegen nem siemens sx1 mit neuvertrag. preis 230euro aber nicht mehr da, da d1 die zurück gezogen hat für neuprüfung.
    also mal nach eplus und debitel. änlicher vertrag wie bei d1. preis: 300euro.
    also bin ich mal nach saturn rein und hab nachgefragt. mit nem telly active vertrag glaub ich kostet das teil nur 179euro und mit dem höchsten vertrag sogar nur 140euro. kann mir einer sagen, wie saturn so niedrig gehen kann.
    oder anders rum, wieso die anderen netzbetreiber so schweine teuer sind?
    das sind ja preisunterschiede von mehr als 100euro.

ach ja habs mir natürlich sofort bestellt :D

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    wo hast Du es denn genau hingelegt?
    Extras/ Dateimanager ist ja nur das Programm so wie bei Windows der Explorer.
    Es sollte unter C:\Nokia\Images liegen.
    Dann einfach unter Einstellungen\Einstellungen\Telefon\Standby-Modus Hintergundbild anwählen, ja auswählen, Telefonspeicher auswählen und dann das Bild auswählen.

mich würde sehr interessieren wieso NOKIA???

oder versteh ich was falsch und es ist ironisch gemeint?
    hab das handy ja noch nicht.

ich wusste doch, egal welches handy ich mir hole, irgendwelche nachteile gibts immer und überall. naja hoffentlich haben die auf dem gerät morgen nicht die 05er drauf.

ach ja kennst du auch zufällig ne liste mit anlaufstellen fürs update?
    oder geht das direkt bei t-mobile? ne oder?

bin etzt kurz über den thread geflogen.
    werd mir das teil morgen kaufen. bei t-mobile. mit vertrag.
    weiß nicht ob ich was falsch verstanden habe aber kann ich das dann updaten oder geht das nur mit brandingfree handys?

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Darf ich fragen, was der tiefere Sinn dieses "Sports" ist, wenn man nicht manuell sucht?
    Dann hat man doch gar nichts davon und müllt nur den Speicher anderer Leute voll, mit der Folge, dass Bluetooth nicht mehr sinnvoll nutzbar ist :confused:

Gruß
    Sebastian

der sinn ist es meist neue kontakte zu knüpfen in dem man den leuten seine email oder numme oder name hinterlässt. oder man weisst die leute darauf hin, dass ihr telefon immer sichtbar ist. oder man macht werbung für das forum hier :D

hi

hab den thread jetzt mal durchstöbert und habs nicht rausgefunden. ist das s/// t610 auch ein s60 handy? da ich meinen bt stick nicht zur hand habe hab ich mir die bluejackx.sis mal per wap runtergeladen und ich bekomm die fehlermeldung, dass die datei nicht unterstützt wird. umbennen in *.jar half auch nicht.

da ich aber ab montag eh ein bt vermurckstes handy namens gx30 bekomm hat sich der ganze kram erledigt.

ach ja noch eine frage:
    s60 spiele sind die vom ngage oder? unterstütz das gx30 die?
    hab schon überlegt mir n sx1 zu holen. welches ist eurer meinung das bessere handy? (ich weiß gehört hier nicht hin aber muss mich bis montag entscheiden ob sx1(d1) oder gx30(d2) )

danke schonmal im vorraus. gute nacht.

M.Starke
    wann bekommst du denn genau bescheit wann das headset kommt?
    könnte es rein theoretisch bis montag nächster woche da sein?

und wieso is voda-zubehör immer so teuer?
    bluetoothadapter=79euro (ebay ca. 19euro)
    64mb sd card=39euro (ebay und saturn/mediamarkt 128mb=35euro)

und andere geräte genauso. hoffen die auf leute die denken, dass da die mega qualiunterschiede sind? oder sind manche leute zu faul in anderen geschäften zu gucken?