Ich hätte da auch ein paar Fragen falls es nichts ausmacht.
1. Wie liegt das Handy in der Hand? Das Gerät soll ja sehr "dick" sein, wirkt es auch so?
2. Du sagtest das die Kamera (bzw. der Sucher) träge wäre. Ich kenne leider das 7610 und GX30 nicht, wie sieht es im Vergleich zum D410 bzw. E700 aus?
3. Besitzt das Handy ein Photo-Telefonbuch? Oder kann man wieder nur so dumme, langweilige generic Icons für bestimmte Gesprächsgruppen auswählen?
4. Wie siehts mit der Connectivity aus? BT ist ja sicher nicht an Board, IrDa und Datenkabel (USB/seriell) schon?
5. Thema Anschlüsse: Kann ich für die Nutzung des MP3-Players normale Kopfhörer anschliessen oder funktioniert das nur mit Samsung-eigenem Zubehör (Headset?) ?
6. Welche Daten kann ich mit dem Handy abrufen, die auf der RSMMC gespeichert sind? Ich hoffe doch das man dort ebenfalls MP3s auslagern kann.
7. Lassen sich eigene (also nicht diese grausamen Standard) Klingeltöne bestimmten Anrufern oder zumindest Gesprächsgruppen zuordnen? Das ist bei Samsung ja auch nicht selbstverständlich, das eine Modell kanns - das nächste wieder nicht.
8. 64MB internen Speicher soll das Handy ja haben, davon 50MB nutzbar. Ist der Speicher dynamisch oder wieder so strikt aufgeteilt wie beim D410 (x MB für Fotos, x MB für Videos etc.)?
9. Samsung typisches Menu? wieder das Telefonbuch per 1-Click nicht erreichbar?
10. "Gilt" das Handy als zugeklappt wenn ichs 180° gedreht zuklappe (also Hauptdisplay nach aussen)? Wäre deswegen interessant, weil du sagtest das beim zuklappen alle Applikationen inklusive MP3-Player beendet werden - Samsung typischer Schwachsinn wie immer..
11. Sprachqualität bzw. Lautstärke? Das D410 ist ja imo unheimlich leise.
12. Bei deinem Probe Exemplar wirst du wahrscheinlich nicht wissen, welches Zubehör standardmässig hier in DE mitgeliefert wird (Datenkabel, 2.Akku etc.), oder?
Hmm, momentan fällt mir nicht mehr ein.
Schonmal danke im vorraus.