Beiträge von Baseman

    Zitat

    Original geschrieben von americo
    für die anschlusspreisbefreiung gibt es ja offenbar bestimmte tage an denen der vertrag aktiviert werden kann.


    Laut Seite zum 10.4., 15.4., 22.4., 29.4., 30.4.
    Da meine Verträge seit letzten Donnerstag vorliegen hoffe ich, das die Aktivierung heute über die Bühne geht. Habe aber keine Ahnung wie lange das im Durchschnitt in Anspruch nimmt und ob das realistische Vorstellungen sind.

    Kleine Frage an alle die bei Getmobile bestellt haben:


    Mein Status ist schon seit einiger Zeit "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." - so weit nichts besonderes, habe hier ja schon gelesen das Getmobile nicht gerade die flottesten sind. Nur gestern habe ich schon den Willkommensbrief von E-Plus bekommen, samt Kundennummer und Rufnummerangabe. War das bei euch auch so? Bekommen habe ich sonst bis jetzt nichts, keine SIMs, keine Prämien und unterschrieben ist logischerweise auch noch nichts. Der Brief ist vom 27.04. -- heißt das jetzt das ab dato der Vertrag schon läuft und die fröhlich schon mal GG abbuchen?

    Die Boniprüfung wirkt online leider oft willkürlich, zumindest nach eigener Erfahrung und Bekannten. Ich würde nicht gleich den Anbieter beschuldigen, ich hatte das auch mal - dann habe ich am selben Tag beim _gleichen_ Anbieter (nach Ablehnung), gleicher Tarif nochmal bestellt und flupp..auf einmal war ich kreditwürdig.


    Woran das liegt kann ich nicht sagen, kommt mir wie ein Würfelsystem vor.


    Ist dass denn wichtig? Viel mehr sieht man dann auch nicht, zudem kann man das Bild in Originalgröße darstellen lassen und dann entsprechend mit den Nav-Keys scrollen.


    minbari
    Keins dieser Probleme sind bei meiner Frau aufgetreten und die benutzt das Handy oft und viel. Aber ich kann dich beruhigen ein Vodafone Knödel hatte mir als ich im Laden war auch davon abgeraten, zwar hat er mir nicht die exakte Story erzählt (das Handy gabs zu diesem Zeitpunkt auch erst 1 Woche) aber das Ergebniss war das gleiche. Und wohin hatte er meine Aufmerksamkeit stattdessen lenken wollen? Genau wie gsm-unlimited-de sagte, zu einem UMTS-Handy (Samsung Z500) obwohl ich ihm klar davor sagte für wen, für was und welche Anforderungen es erfüllen sollte (absolutes must-have Kriterium: austauschbare Schalen, jaja Frauen halt) und das Z500 entsprach nicht im geringstem dem Profil.


    Primär sind diese Leute Verkäufer (man kanns ihnen ja nicht verübeln), ihre sekundäre Tätigkeit besteht vielleicht aus Beratung - am besten ignorieren was die Schwätzer sagen.