Hallo,
ich habe mir ein komplett neues Cover für das T610 gekauft. Es ist original Ericsson
Kann mir dazu jemand ne Umbauanleitung geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir ein komplett neues Cover für das T610 gekauft. Es ist original Ericsson
Kann mir dazu jemand ne Umbauanleitung geben?
Am besten schaust du mal unter www.handyzubehoer.de ! Dort findest du sehr gute, billige Akkus mit einem Jahr Garnatie. Ich habe selber dort einmal einen Akku gekauft. Dieser war sehr gut und hält sehr lange...
+++ SPECIAL +++
Hallo,
Wir legen jetzt noch ein besonderes Schmankerl drauf. Die ersten 20 Bestellungen erhalten gratis noch einen aufblasbaren Rucksack im Wert von 19,95 Euro.
==> Also schnell bestellen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von calzone
Hat jemand das Angebot bestellt ?
//-> ICh bekomme die Grundgebühr ersetzt . dazu bekomme ich noch 200 Euro Startgebühr ? ist das so ríchtig .. Kein Provider 24 MOnate geht der Vertrag .
mfg
Die genauen Kodntionen sind davon abhängig, ob Sie nun T-Mobile TellyActive / Vodafone Fun / e+ Privat Plus oder e+ Professional S wählen. Die Tarifdetails finden Sie <<hier>> .
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Ja ? Also von unseren "TT-Händlern" fällt mir da spontan keiner ein
Da unsere Hotline heute auch geschaltet ist, würden sie zum Beispiel bei eteleon 1,86€ pro Minute zahlen. Bei uns zahlen Sie aber nur 0,12 € pro Minute. ZZur Info: http://www.eteleon.com/infos/kontakt.php?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
An eure seriösität zweifel ich nicht, aber seid wann ist eine 01805 Nummer kostenlos?
Die Rufnummer ist auch nicht kostenlos... Sie kostet aus dem deutschen festnetz 12 Cent pro Minute, egal von wo Sie anrufen.
Aber andere Anbieter bieten ein teueren Telefon Support mit einer 0190-Rufnummer für 1,24 Euro pro Minute.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Hm, seriös ist das allemal nicht .... eine *.tk Adressem, die auf einen Arcor Webspace liegt mit dem Benutzernamen Cooly und dann noch eine 01805 Nummer.....
(wollte es nur mal gesagt haben, sorry....)
Dies ist sowieso nur eine vorläufige Hompage. Daher kommt auch der kostenlose arcor.de - Websapce.
Eine .com Domain ist noch in Bearbeitung...
Unsere Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter Kontakt.
Übrigens: andere Firmen bieten erst gar keinen kostenlosen Telefon-Support an :top:
Hallo zusammen,
da unsere Homepage soeben online gegangnen ist, machen wir Ihnen bis zum 30.03.2004 ein TOP-Eröffnungsangebot:
- Gratis SIM-Karte für Ihr Handy! [mehr]
- Keine Grundgebühr - Sie sparen bis 240,- €!
- Keine Anschlussgebühr! (nur eplus)
- Kein Mindestumsatz!
- 200,- € Gesprächsguthaben! (im Privat+)
- NEU: Nur 3 Cent/Min. bundesweit ins Festnetz! (Professional S)
Natürlich zahlen Sie bei diesem Angebot keine Versandkosten! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne noch per info@handy-kontor.tk zur Verfügung!