Beiträge von gecko1041

    Hi,
    Du mußt schauen ob du deine Songs auf der microSD Karte oder im Telefon gespeichert hast.


    Am Rechner hast Du zwei Laufwerke.
    Eins für die Speicherkarte und eins für den internen Telefonspeicher.


    Also meine liegen immer unter Musik - MP3- microSD - Songs
    Sollten die Songs im Telefonspeicher sein würden diese unter microSD aufgelistet werden.


    Hoffe das hilft dir weiter


    Gruß

    Hi,


    anscheinend war der Akku durch das spielen leer.
    Wenn das S88 dann abschaltet habe ich festgestellt das der Akku so leer ist daß du nicht noch mal einschalten kannst.
    Es bleibt einfach tot.


    Da du das Handy erst 3 Stunden hast kannst du den Akku ja noch nicht sehr lange geladen haben.


    Einen neuen Akku solltest du die ersten zwei bis drei mal ca 12stunden aufladen auch wenn der schon viel früher voll anzeigt.


    Also wenn Du den Akku wieder einsetzt dann lass ihn mal am Stom hängen.
    Vielleicht klappt es ja dann wieder.
    Wenn nicht ,geh zu deinem Dealer und teste einen anderen Akku.
    Dann weiß du ob es am Akku oder am Handy liegt.

    Habe heute von BenQ Siemens folgende Antwort erhalten:


    Sie haben uns informiert, dass Sie die MMS- Funktion des BenQSiemens S88 nicht vollständig nutzen können.
    Die Zeitangabe für gesendete MMS ist nicht verfügbar. Die MMS werden nur mit der Empfänger- bzw. Absendernummer angezeigt. Ein Betreff wird nicht angezeigt.


    Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keine anderen Informationen mitteilen können.

    Habe das S88 von E-Plus.Die drei Hintergrundbilder der drei wählbaren Farbschemen sind Displayfüllend. Wenn ich ein eigenes Bild als Hintergrund nehme habe ich oben und unten einen Balken. Wie bekomme ich eigene Bilder auch Displayfüllend als Hintergrundbild.
    Danke für Eure Hilfe

    Bin bei E-Plus. Dort muß man den MMS Dienst erst mal freischalten lassen und dann die erste MMS an sich selbst senden. Vielleicht muß man das bei D1 auch erst über die Hotline freischalten lassen. Deine MMS Einstellungen hast Du sicher schon Überprüft. GPRS muß auch eingeschaltet sein. :)