Beiträge von sakam

habe ein 6280 mit t-mobile branding und netlock von d1 darin auch.

der spinnt die tage wenn ich kameramodus wähle oder videoabspielen möchte.

kurz gefasst wollte ich auch zum d shop bringen aber den beleg oder schein habe ich nicht mehr.
    das gerät ist c.a 6 mon. alt. was meint ihr habe ich die chance dass man mir auch helfen tut?

Ich habe ein 6630 ohne simlock beim EBAY als Neuware m. Garantie ersteigert aber ohne zu wissen dass es mit VF branding u. SW ist,da es ja nicht angegeben war .Mit D1 karte hatte ich beim MMS-Einstellungen kein erfolg,irgendwo habe ich gelesen,dass die Vodafone SW dies verhindert.

Also bin ich zum Nokia-Shop MA gegangen,habe die update-wunsch mit oben erwähnter Begründung geäussert. Wollte halt neutrales SW

Er sagte mir ,kein problem aber es kostet 30 € ! :mad:

Habe mein Rechnung und Clubkarte(nokia) gezeigt,darauf sagt er ,neutrales darf er nicht in Garantiefall nehmen,wenn update nur wieder mit VF -SW ,oder auf Wunsch neutrale SW 30 €.

Andere Shop suchen?D2 karte nehmen und D1 Vertrag weiterhin bezahlen oder auf MMS verzichten :mad: :mad: :mad:

Was meint Ihr? 30 € ist doch übertrieben oder??

danke für dein Tip,
    die schrauben habe ich schon raus,aber leider komme ich nicht weiter ,das plastikgehäuse kriegt sogar von fingernagel macke!!

Daher wollte ich wissen ob es bestimmte vorgehensweisen zu beachten sind!