Beiträge von Chef M.

Ladegerät beim Commi 9210i...

Hallo,
    ...also hier vor mir liegt das Ladegerät vom Communicator 9210i. Es ist ein ACP-12E, Output: DC 5,7V/800mA.
    Bei meinem 9210 ohne i und meinem 9110 ist der alte Reiseschnelllader dabei. Auch in der schmal-länglichen Form aber mit runden Ecken und Westernstecker am Netzteil. Keine Ahnung welche Bezeichnung, liegt zu Hause... Also das 12er ist auch bei meinem 6310i dabei. Ich glaub wie bei allen neueren Buisness Geräten...!?
    Wie auch immer

Grüße vom Chef M.

Hallo erstmal, ist ja nun mein erstes post... wie auch immer, verfolge diesen Thread seit Beginn an! Das 3.Quartal is um, und??? Deshalb ja auch bei 6610 keine Angabe mehr... schlau diese Nokianer. Kaufen wird es sowieso wieder jeder (ich vielleicht ja auch).
    Zum Liefertermin kann ich nur sagen, ich hab grad mal wieder mit beiden NSC Krebber in München telefoniert, die waren überrascht das am Montag das 7210 kommen soll!!??! Der Mensch hat extra nochmal nachgesehen. Als Antwort: ja wir würden uns auch selber freuen, wenn das stimmt. Und über den Flyer in der Tagespresse war er ganz erstaunt und wollte mehr wissen. Das einzige was er sicher sagen konnte war, "wenn es t-moible hat, dann haben wir es SICHER auch" Tolle Aussage... :-(
    Hab noch mit diversen, so ziemilich allen relevanten Hänldern in Munich telefoniert. z.B. TUT, die haben eigentlich immer alles zuerst und verkaufen es dann aber auch dementsprechend, ich denke da an das 7110 für 2.300,00DM.... dennoch !Kein Leifertermin! war rauszubekommen. Hilft nur abwarten. Bis Montag oder länger...
    Grüße vom Chef M.