-
Fragen zur CK-7W
Hi @ all,
kann ich nun mit der neuen CK-7W auch bis zu 8 Geräte mit BT koppeln oder nicht? Es wurde geschrieben das es ab CK-1W nur 1 Gerät gehen soll, und bei einem wechsel immer erst wieder der Erkennungsprozess gestartet werden muß.. ??
Noch eine praktische Frage bzgl. der CK-7W:
Da mein 9210i kein BT hat.. kann ich mir dafür den Geräthalter kaufen und an die CK-7W anschließen und die funktioniert dann wie ein normaler früherer Cark Einbausatz für's 9210 (ohne Aussenantenne nehme ich an, oder?)
und kann dazu ein BT Handy extra einbinden, wenn der Commi nicht gerade in der Halterung steckt..? Hab dazu keine Infos gefunden..
Vielen Dank
Grüße vom Chef M.
-
Hi Leute,
hab mir nun gerade alle 9 Seiten Fehler E700 durchgelesen und brav die Suche benutzt..
leider scheint mein "Bug" ein Wunsch zu sein..
den er wurde (ansteigender Klingelton) sogar schon auf die SW-Udate Wunschliste des E700 genommen...
folgendes:
bei meinem E700 (ohne Branding.. eines der 1.Geräte) hab ich IMMER einen ANSTEIGENDEN Klingelton.. egal ob Standart oder persönliche Töne.. auch wenn ich summer oder summer dann ton und dann wieder auf normal klingeln schalte passiert immer dasselbe.. ich rufe mich selber an und habe einen von leise - sehr laut ansteigenden Klingelton.. SELTSAM..
Meine Frau nutzt das Handy und fragte mich neulich ob das normal sei und wo man das einstellen/ändern könne.. Kenne das ja nun von Nokia und dachte bei Samsung wäre das auch möglich und hab mich dumm und dämlich gesucht.. diese Funktion habe ich nicht gefunden.. oder besser, wie man sie ausschaltet..
Leider hört meine Frau das Handy in der Handtasche so oft nicht gleich und bis sie es rauskramt hat der Anrufer aufgelegt.. wie doof..
Hoffe ich habe keinen PAUL.. also bitte nicht gleich schlagen
Vielleicht weiß jemand mehr..
Grüße vom Chef M.
-
Hallo,
habe mal ein Backup von meinem Nokia 6100 auf den PC gemacht..
Das sind nun alles .ncc Dateien.. Kalender, Kontakte, Mitteilungen u.s.w.
Da ich nun auf Samsung umgestiegen bin, kann ich diese Daten derzeit nicht mehr auf ein Nokia Mobile (zurück) überspielen..
Ich muß aber da dran und möchte die Daten am PC auslesen...
Im Editor erscheint nur wirres Zeug, so nicht zu gebrauchen..
Hab versucht mit Nokia Software zu öffnen, geht aber nicht, kann nicht drauf zugreifen..
Bräuchte einen Tip oder Link für ein Programm, das diese Daten vernüftig verarbeitet und anzeigt.. gibt es sowas? Ne Art Converter (Image und Sound gibts ja auch *gg*)
Habe auch schon die SUCHE hier bemüht über NCC Dateien, da findet man nix dazu, leider.. hoffe das Thema passt hier rein.. ist ja Nokia gebunden ;-o
Merci schön
Gruß vom Chef M.
-
Hi,
habe seit Gestern auch das E700...
passt das Datenkabel vom S300 (ohne M) auch?
Will nicht testen und dabei was kaputt machen
BTW:
Passt eigentlich auch das Ladegerät vom S300 am E700..das vom 700er schaut nämlich ganz anders aus.. aber der Stecker sollte passen.. auch hier will ich nicht unbedingt probieren
Merci
Gruß vom Chef M.
P.S.: Easy GPRS 2.1.5 funzt nicht, oder? Nur diese oben genannte? (Studio 62MB groß?)
-
Und, schon dicht?
@ falcata
existiert der RV noch... kann man da jetzt so ohne weiteres noch einsteigen oder nicht...(mehr) ?? Wie würde das ablaufen..?
@ all
Ab 01.09.03 (?) gelten ja die neuen Business Tarife... Company kann man nicht mehr wählen..
aber das ist doch bei einem ALTEN bestehenden Rahmenvertrag wurscht, oder?
Danke für die Info
Gruß vom Chef M.
-
Hallo,
suche eine aktivierbare T-D1/T-Mobile Xtra-Karte (Prepaid)..
Voraussetzung wäre die Vorwahl 0171 oder 0170..
wer kann mir so eine überlassen? Oder hat eine Neue im Regal (natürlich aktivierbar!)
Biete Angebot per email..oder PN.
Merci
Gruß vom Chef M.
-
6100 - neue Firmware..
.. hallo zusammen,
habe gesucht und nix gefunden..is ja noch recht neu denke ich (03.06.)..also was hat sich bei diesem UPDATE denn noch getan.. ich meine die bekannten Bugs des 6100 z.B.: Anrufergruppenbug und die "schwache" Bildschirmschoneranzeige/Uhr...? Is da was verbessert worden..sieht man die Uhr jetzt deutlich, wie es sich gehört..
Danke schonmal für die Antwort(en).
Wenn diese Fehler nicht behoben wurden, dann brauche ich persönlich auch kein Update machen.. sonst funzt es nämlich bisher ohne prob.
Grüße aus MUC
Chef M.
-
Ja es sind wirklich 2 Stück S300 in Potsdam vorrätig...
Habe gerade mit dem Verkäufer im Pro M. gesprochen...
leider versenden sie es net
Preis 499,00o o.V... 349,00 mit , für alle die es interessiert
Der Typ meinte es würde LIVE wirklich sehr hübsch aussehen.. was immer das auch heissen mag..
UND es sind ZWEI Akkus definitiv dabei..sagt er..?!
Grüße vom Chef M.
-
Interessant...
... Sargnagel: also den Punkt 1+2 kann ich auch bestätigen, auch wenn das Display nur 1x gräulich und viel dunkler wurde, irgendwie blass, hab dann den Kontrast heller gestellt, aber die Farben waren verwaschen... nun aus und wieder eingeschaltet, alles ok. Nur der Kontrast war dann natürlich zu hell...
Sletsam, und das mit dem flackern hab ich eigenlich die ganze Zeit, besonders zu erkennen wenn man ein eigenes Bild mit kontrastschwachen und hellen Hintergrund verwendet... also Gerätetausch oder Software, würde mich natürlich auch interessieren, wer hat das obige noch beobachtet?
Grüße vom Chef M.
P.S.: Soft 3.09
-
Hallo,
also ich hab schon immer nen Commi gehabt. Oder besser ab 9000i. Nun gut, das prägt halt - aber meine Erfahrungen waren/sind folgende: Ich hab den 9210 im Juli gut verkaufen können. Als Alternative hab ich mir nen MDA ausgesucht! War vom XDA so begeistert, das ich alles andere vergaß. Ich suchte dann nach nem MDA und bekam einen der ersten! Zur Wahl stand auch der 9210i... Der MDA kam am Sa und hat seinen REIZ nichtmal über's Weekend aufrecht erhalten können. Ich kam mit der Stifteingabe einfach nicht zurecht. Egal welcher der 4 Eingabemöglichkeiten ich auch übte, und ich übte viel, sehr viel. Ich träumte sogar schon von der Stifteingabe. Es ging NIE so schnell und komfortabel, wie beim 9210!!! Das kann man auch schön wo auf den Tisch stellen kann um was einzutippen. Bei MDA verutscht dieser immer. (mehr oder weniger) Man muß Ihn also meißt in die Hand nehmen, zum bedienen...ich hatte dabei immer "Angst" das er mir gleich aus der Hand rutscht und runter knallt.
Mich hat das furchtbar genervt. Macht der Gewohntheit eben. Den 9210 mit allen Kurz- und Editierfunktionen behersche ich blind (auch ohne Beleuchtung der Tasten!) Und ich arbeite täglich 10Std. am PC. Das ist beim MDA aber kein Vorteil. Man überlegt oft und sucht nach Funktionen.
Fazit. Das Teil nach 3 Tagen bei ebay verschnalzt! Und einen 9210i geholt. Und täglich den ganzen Tag im Gebrauch. Ohne mein 9210i wäre mein Kopf dreimal so voll....
Seit 9210i auch schneller und nicht mehr so buggy. Gut zum arbeiten.
Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl.
Grüße
Chef M.