Beiträge von alibaba

    Hallo zusammen,


    ich brauche dringend Hilfe mit meinem Blackberry 7100v


    Ich hatte vorhin auf einmal das Problem, dass ich ein Java NullPointer.Exception hatte, wenn ich das Adressbuch öffnen wollte.


    Habe versucht durch ein und ausschalten, ob der Fehler dann weg ist, war immer noch da.


    Dann habe ich den Akku raus genommen und wieder eingesetzt. Seit dem fährt das Teil nicht mehr hoch, habe nun schon seit über einer Stunde die Sanduhr, aber nicht tut sich.


    Was kann ich tun???? Ich brauch das Ding wirklich.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Mal OT frage an erfahrene P900 benutzer. Welche Schutzfolien kann man in Deutschland günstig erwerben. Ich hab da ja was von Brando gehört hät aber gerne nochmal ein paar empfhelungen. Ach und kann man nicht einfach die Folie benutzen die schon auf dem Display drauf ist?


    Hi, vor der Frage stand ich ja auch. Die Suche hier im Forum ergibt zwei Empfehlungen.
    1. Martin Fields
    2. Brando


    Die Martin Fields ist zur Zeit nicht lieferbar, also hab ich mir die Brando bestellt, direkt in Hong Kong. War innerhalb von 1 Woche da, keine Probs.


    Die Folie ist super, läßt sich leicht aufbringen, ist abwaschbar und hat eine sehr gute Schreibführung. Zudem vermittelt sie den Eindruck sehr haltbar zu sein, insofern dürfte der Preis in Ordnung sein. Man braucht halt nur eine und nicht gleich mehrere, wie bei den Billigfolien.


    Die bei Auslieferung vorhandene Schutzfolie ist nicht brauchbar.

    Hallo zusammen,


    ich lese schon seit ein paar Wochen mit, seit dem ich mich entschlossen habe, mir ein P900 zu kaufen. Glückwunsch zum Forum!


    Ich habe mein P900 bei amazon.de bestellt, also ein freies Gerät ohne Branding. Die Lieferung wurde mit 4-6 Wochen angekündigt, nach 4 Wochen lag dann auch pünktlich das Amazon Paket bei mir vor der Tür. Insofern hat die Lieferung etwas gedauert, aber die Lieferzeit wurde eingehalten. :)


    Meine Fragen zum Gerät konnte ich alle über die Suche beantworten. Ich konnte daher alles Einrichten, von der Synchronisation mit Notes, ein E-Mail Konto zu meinen POP3 Server, bis zur Bluetooth Kopplung mit meinem Notebook und mein Headset. :top:


    Jetzt plagt mich noch ein Problem, daber das ist hier OT, daher werde ich es in einem anderen Thread posten.