-
Hallo
Ich werde ab März für 4 Wochen in die USA fliegen. Um dort kostengünstig für meine Familie aus Deutschland erreichbar zu sein, dachte ich mir, es wäre am sinnvollsten für diese Zeit eine US Prepaid Karte zu kaufen und diese dann für die 4 Wochen zu nutzen. So kann ich relativ günstig angerufen werden bzw. nach Deutschland telefonieren. Oder was meint ihr?
Was muss ich denn beim Kauf einer US Prepaidkarte beachten? Gibt es irgendwelche Besonderheiten? Ich hatte mal eine französische Karte, da lief es genauso wie in Deutschland,
Funktioniert das in Amerika anders? Zu welcher würdet ihr mir raten? T-Mobile USA?
Vielen Dank im Voraus und Frohe Weihnachten.
Aschi
-
- Beitrag editiert - hatte mich geirrt - sorry
-
Hallo
Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich bequem die Telefonbucheinträge meines 6230 bearbeiten kann. Ich musste nämlich beim Wechsel von meinem 6310i auf das 6230 alle Einträge vom Telefonbuch auf die Sim Karte kopieren. Nun möchte z. B. ich wieder alle meine Nummern eines Kontaktes unter eben diesem einen Kontakt haben. Dazu die Details wie Fax, etc.. Ich möchte nicht 10 Einträge für einen Namen, falls ihr versteht was ich meine.
Mit dem Phone Editor 4.6 geht sowas ja gar nicht.
Welches Programm ist am besten dafür?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Florian
-
Suche Klingelton zu Rivalen der Rennbahn
Hallo
Ich suche den Klingelton zur TV-Serie Rivalen der Rennbahn. Kann mir jemand sagen, wo ich ihn finden kann?
Ich suche ihn Polyphon fürs Nokia 6230 und Monophon fürs Nokia 3410.
Vielen Dank im Voraus.
-
Danke für die Antworten.
dagobil
Gerade das geht ja nicht. Denn ich habe mein 6310i ja nicht mehr.
Von daher kann ich die Daten auch nicht nochmals auf den Rechner bringen. Sie liegen ja auf dem Rechner vor, nur von einer älteren Version.
WilliW
Vielen Dank für den super Tipp und die ausführliche Antwort.
Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Entweder ich werde mir ein 5100 kaufen oder ein Freund leiht mir sein 6310.
Dann habe ich hoffentlich bald wieder mein Telefonbuch :-).
Viele Grüße,
Aschi
-
Hallo
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich habe mit meinem "alten" 6310i und der dazugehörigen PC Suite 4.8 das Adressbuch per Content Copier auf den PC gezogen.
Nun habe ich mein neues 6230 (das alte mittlerweile gesäubert und verkauft) und wollte mir per PC Suite 4.8 die Daten aufs Handy ziehen. Leider wurde das Handy nur vom PC erkannt, nicht jedoch von der Software. Ich habe also die Software entfernt und die zum 6230 dazugehörige PC Suite 5.8 installiert. Diese erkennt das Handy jedoch nicht mehr die Dateien. Ich kann sie im Content Copier einfach nicht auswählen.
Hilfe! Was soll ich jetzt machen? Ich brauche dringend diese Telefonbuch- Einträge. Gibt es noch eine Möglichkeit der Rettung?
Vielen Dank im Voraus,
Aschi
-
Hallo
Ich habe schon seit 5-6 Jahren das T-Sinus 44. Ich bin damit auch immer sehr zufrieden gewesen und bin es auch immer noch. Allerdings zeigt es leider nicht die Nummer des Anrufers an. Deshalb würde ich mir jetzt gerne ein neues Telefon kaufen. Sehr wichtig ist für mich, dass ich weider alle Funktionen hat, die mein jetztiges auch unterstützt. Außerdem sollte es Anrufernummern anzeigen und es kann auch SMS im Festnetz haben (ist aber nicht nötig).
Ich habe dabei an das T-Sinus 411 gedacht. Ist es ganz gut? Oder zu welchem würdet ihr mir raten?
Ich habe absolut keine Ahnung, was momentan gut ist.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Aschi