Beiträge von C4sp3r

    Also ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich habe am 29.05 einen Vodafone Red M Student Comfort mit iPhone 5 16Gb abgeschlossen. Das Gerät und die fertigen Vertragsunterlagen kamen pünktlich am 06.06 bei mir an.
    Leider musste ich feststellen, dass das iPhone ein EU-Importgerät aus Großbritannien war und außen an der Verpackung einfach ein "Noname" Ladegerät mit dran geklebt war. Das allerbeste ist, das Ladegerät läd nur mit 0,7 A nicht mit 1,0 A wie das originale von Apple.


    Ganz nebenbei hatte das iPhone einige Kratzer (Scuffgates) und ich habe es zwecks Sachmangel wieder zurückgeschickt, nachdem ich bei talkthisway angerufen habe. Dafür kann natürlich keiner etwas bei talkthisway. Mit der Dame am Telefon wurde ausgemacht ich solle das Gerät mit einem kleinen Schreiben, welches die Mängel beinhaltet, zurückschicken.


    Heute abend bekam ich dann die Antwort von einer Sachbearbeiterin, dass der Umtausch nicht einfach so möglich wäre per Mail:


    "Guten Tag, Sie haben uns Ihr iPhone zur Reklamation mit der Bitte um einen Umtausch in deutsche Ware eingesendet. Nach Rücksprache mit meinem Abteilungsleiter muss ich Ihnen leider mitteilen das ein Austausch in ein deutsches Gerät nicht ohne weiteres erfolgen kann. Der Angebots Preis ist nur in Verbindung mit der EU Ware gültig. Gerne biete ich Ihnen den Austausch in ein deutsches Gerät zum Aufpreis von 49,-€ an. Bitte teilen Sie mir mit ob sie mit dem Angebote einverstanden sind oder ob Sie statt dessen lieber die EU Ware möchten. Sollten Sie auf ein original Ladekabel von Apple bestehen muss ich Ihnen hierfür 29,99€ berechnen. Dies ist dann eine original Apple Adapter den Sie auch in jedem gut sortierten Elektrofachmarkt erhalten. Bitte informieren Sie mich über Ihre Entscheidung."


    Meiner Meinung nach ist das so nicht in Ordnung!




    Sers Leute,
    ich möchte mein 3650 "richtig" löschen. Also das geht ja normal mit dem "Auf werkeinstellung setzen" Button, aber da gibbet doch nen Zahlencode z.b *#3780#.. leider weiß ich den Code nicht mehr.
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Bitte wäre sehr wichtig...



    MFG
    C4sp3r