Kann mal bitte jemand nachsehen ob das E72 hinten auch die 4 Torx schrauben hat?
Gruß
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mal bitte jemand nachsehen ob das E72 hinten auch die 4 Torx schrauben hat?
Gruß
Flo
Das würde mich auch interessieren.
Kann das mal jemand nachschauen?
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Die Frage ist, wie lange noch... Wenn alle Kunden ihre Ware wegen absoluter Lächerlichkeiten nach ein paar Tagen wieder zurücksenden... :confused:
Dann will ichs mal a anders ausdrücken.
In den ersten 2 Wochen nach Kauf kann sich Amazon von mir aus im Grab rumdrehen.
Gottseidank haben wir ein Gesetzt das mir als Käufer zusichert das Gerät innerhalb von 14 Tagen OHNE ANGABEN von Gründen zurückschicken zu können.
Da ist es wurst ob Amazon "Kulant" ist oder nicht.
Ich merke bloß an das es schon mehrfach vorgekommen ist das Amazon wegen "Staub unterm Display" das Gerät auch nach den 14 Tagen ohne Anstand getauscht hat.
Gruß
Flo
Nee, ich schicks morgen zurück, beschreibe denen den "Fehler" und hoffe das das neue Gerät nicht davon betroffen ist.
Wenn das auch den Lichtspalt hat, werd ichs behalten und eventuell Reklamieren wenn der Staub unterm Display auftritt.
Amazon ist da recht kulant.
Gruß
Das beantwortet meine Frage aber nicht.
Gibts auch User die KEINEN Lichtspalt haben?
Sonst kann ich mir das Zurückschicken auch sparen...... eigentlich sehr schade.
Hi,
Hab mein E72 heute von Amazon bekommen.
Ich habe leider unter dem Display auch einen Spalt durch das Licht scheint.
Links ist er größer als Rechts.
Soll ich das Gerät umtauschen? Gibts denn tatsächlich Geräte bei denen das nicht der Fall ist?
Sonst würd ichs wahrscheinlich sogar behalten, aber ich hab Angst dadurch Staub unters Display kommt.
Gruß
Flo
Ich habe mir heute das E72 bei Amazon in der Farbe grey steel bestellt.
Bin schon ganz Heiß!!
Also ich hätte schon wirkliches Interesse am X10.
WENN:
Der Preis sich bei ca. 500 € Einpendelt.
Endlich eine gute Navisoftware alla TomTom oder von Navigon verfügbar ist.
Vorher ist es für mich leider nicht zu gebrauchen.
Hi, ich habe ein problem.
Ich kann seit kurzem völlig ohne das ich was verstellt hätte keine sms oder emails mehr öffnen. Ich seh halt im posteingang die sms und die vorschau.
Selbst über den menüpunkt öffnen passiert nix.
Hab schon den akku entfernt und werkseinstellungen zurückgesetzt, aber nix hat geholfen.
Hat wer ne idee?
Flo
Nein, ist nicht so.
Uhrzeit wird nicht angezeigt.
Noch dazu gibts bei mir den Menüpunkt GPS im Hauptmenü nicht