Kann ich mit dem M8910 Thethering benutzen?
Will mein Macbook per Bluetooth mit dem Handy verbinden, und dessen UMTS Verbindung nutzen.
Gruß
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mit dem M8910 Thethering benutzen?
Will mein Macbook per Bluetooth mit dem Handy verbinden, und dessen UMTS Verbindung nutzen.
Gruß
Flo
Nun gut, solange will und kann ich nicht auf das Handy warten.
Dann muss ich sehen das ich mich nach was anderem Umsehe.
Trotzdem danke.
Was meint ihr wie schnell das Kurara noch kommen wird?
Vielleicht bis Anfang Februar oder doch erst in 2-3 Monaten?
Gruß
Florian
Ich habe gerade gelesen das Imap bei GMX sowieso was kostet.
Für IMAP würde ich sogar den Anbieter wechseln, also mal sehen, ist jetzt nicht unbedingt der Grund das Handy nicht zu kaufen.
Jetzt muss nur noch die Gutschrift von meinem E52 von Amazon kommen, das ich zurückgeschickt habe ,und dann kommt das Pixon
Quellen sollten bekannt sein.
Punkt 1 steht in ich glaube 2 Testberichten (ich glaub es war Focus) und ein Paar User haben hier im Forum davon berichtet.
Punkt 2 das gleiche.
Punkt 3 habe ich bisher 2 mal gelesen. Einmal hier im Forum und in einem anderen Forum das ich über Google gefunden habe.
Wie dem auch sei, wenn man die Firmware bei einem Samsung Service Point updaten kann, ist das ja halb so schlimm.
Wie ist das nun mit Facebook? Lassen sich die Bilder gleich hochladen?
Ich lese das die Kamera bei einigen Usern die Bilder nicht speichert.
Ich lese das das Handy den Speicherort der Bilder selbsständig ändert.
Ich lese das das abholen der E-mails z.b. von GMX nicht einwandfrei funktioniert.
Sind das Bugs oder Features?
EDIT: Gelesen nicht nur hier, sondern auch durch Google in anderen Foren.
Na Super, das heißt ich kann nur hoffen beim Kauf eine recht neue Firmware Version erwischt zu haben.... ansonsten muss ich mit einem verbuggten Telefon leben?!?
Kann man vom Handy aus die selbst geschossenen Videos/Bilder direkt zu Facebook hochladen?
Und gibt es unterschiedliche Firmware Versionen?
Wenn ja, ist es einfach die aktuellste zu laden?
Gruß
Flo
Wie ist das nun mit Fremdsoftware?
Ich dachte das Betriebssystem ist von Samsung direkt, und lässt keine Installation von Software zu?
Wie funzt dann ICQ und Skype auf dem Pixon?
Das wäre natürlich das ko kriterium, da ich nur gmx nutze. Kann das noch jemand bestätigen?