-
Ich hab noch eine Frage.
Und zwar hatte ich vorher die Brut Version von Google Maps mit Navigation installiert.
Dort gab es dann in dem Programme Menü ein Google Maps Brut und ein Navigation Brut.
Jetzt habe ich das wieder runtergeschmissen, und das Originale Google Maps auf die Aktuellste Version geupdatet.
Navigation funktioniert zwar über Umwege im Programm, aber ich habe kein Icon mehr für Navigation im Menü?
Weiß einer Warum?
-
HI,
Habe jetzt ein HTC Legend, und habe im MOment noch einen O2 Internet Packet M mit 200MB Inclusiv Volumen.
Ab dann wird ja bekanntlich auf GPRS gedrosselt.
Ich habe jetzt schon gemerkt das mir das nicht reicht, und jetzt liebäugle ich mit dem Internet Pack M mit Smartphone Option.
Dort habe ich dann 1GB Volumen, das mir denke ich völlig ausreichen wird.
Wenn ich jetzt auf der Website den Internet Pack M mit Smartphone Option bestelle, steht da das dieser erst Wirksam wird wenn ich das Internet Pack M kündigen kann.
Ist das richtig so?
Ich würde aber gerne ab sofort die 1GB Volumen haben, und nicht erst Ende Juli.
Gruß
Flo
-
Wenn du dir das Legend leisten könntest würde ich das Legend nehmen.
Müsste leichter sein, und das Alugehäuse ist sicherlich Robuster.
Ich hab mich fürs Legend entschieden.
-
Hey Leute, ich bekomme die Tage mein neues HTC Legend mit Vodafone Branding.
Vermutlich ist dort noch kein Google Navi drauf.
Muss ich einfach nur das Google Maps neu installieren, oder was genau muss ich mir runterladen damit ich die Navifunktion habe?
Gruß
-
Hier im Süden Oberbayerns habe ich auch überall sehr gute Empfangsqualitäten mit O2
Kann mich nicht beschweren, und ich werde auch wieder bei O2 meinen Vertrag verlängern.
-
Nicht Offiziell heißt aber nicht das es das Iphone gar nicht gibt?
Ich habe gehört auf direktes Nachfragen bei O2 sei es erhältlich?
Wie gesagt, ich warte mal morgen ab und dann entscheide ich.
Ich melde mich wieder.
Danke.
-
Also ich habe im Moment kein Handy von O2, zahle also nur die Vertragsgrundgebühren.
Ich werde mir aber noch überlegen ob ich mir im Zuge des Neuvertrages ein Handy über Myhandy dazunehme.
Erst mal die Morgige Apple Keynote abwarten und dann entscheiden.
Ist es eigentlich mittlerweile möglich ein Iphone 3GS über O2my Handy zu bekommen?
Gruß
-
Öhm... nur nochmal zum Verständnis.
Eigentlich läuft mein jetziger Vertrag ja bis November.
Wenn ich jetzt dann zum O2o wechsel, hätte ich ja EIGENTLICH, eine monatliche Vertragslaufzeit.
Wie verhält sich das dann mit meiner Eigentlichen Vertragslaufzeit?
Das ganze erscheint mir unlogisch, denn auf diese Art könnte sich ja jemand aus dem Vertrag mogeln oder?
Und noch eine Frage.
Ich kappier das noch nicht ganz, arbeitest du bei O2? Oder wie funktioniert das?
-
Dann hat das Wave leider bei mir verloren, schade
-
Ist denn abzusehen wann es eine Sync möglichkeit mit OSx geben wird?
Wenn das verfügbar ist, würde ich mir eher das Wave als das Iphone 4 holen.
Gruß
Flo