-
Hallo,
beim Vollreset (alles zurücksetzen) des K750 / W800 werden teilweise die vorinstallierten Daten (Klingeltöne / Spiele / Bilder / Demovideos etc.) gelöscht - eine entsprechende Warnung erscheint vorher.
Was aber machen, wenn das Telefon z.B. verkauft werden soll - wie bekommt man die gelöschten Daten nach einem Reset wieder aufs Telefon?
Danke + Gruß
echoz
-
Ich hatte ein W800 mit VF Branding in der Hand, dieses Modell hatte:
- keine Einschränkungen bezüglich MP3 Handling
- keine geänderten Icons / Menüs
- keine VF belegten Tasten
- keine VF Themes
Einzig das VF live Portal und das VF Email Konto sowie die notwendigen Datenkonten waren voreingestellt!
Gruß ... echoz
-
Zitat
Original geschrieben von SportFrank
Ja, es ist so: Headset (ob beide Teile oder nur den unteren Teil ohne Kopfhörer ist egal) anstecken (weil Antenne), Radio anwählen und unter "Mehr" Lautsprecher einschalten...
Danke für die schnelle Antwort! Habe es gerade nochmal getestet und es liegt an einem Wackler in der Kontaktleiste am Telefon. Also ab retoure ...
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Übrigens kann man auch Radio hören, wenn man nur das Headset-Kabel ohne eingesteckten Kopfhörer, an das Telefon steckt.
Ist das tatsächlich so? Bei mir muckt das Radio nämlich erst, wenn auch die Ohrhörer angestöpselt sind!? :confused:
-
Echos habe ich gelegentlich beim K750 + Vodafone und vorwiegend bei Gesprächen ins Festnetz beobachtet, die Umstände sind leider nicht reproduzierbar.
Eine Überlegung von mir ging dahin, dass solches netzspezifische Feintuning in den jeweiligen Netzbetreiber Anpassungen der Firmware vorgenommen wird ... !?
-
bei meinem K750 Paket kam das Netzteil auch dead on arrival an ... Diagnose -> Kabelbruch im oder kurz vor dem Stecker, da ist auch nix mehr zu löten.
Habe mir dann kurzfristig Ersatz über ebay bestellt - ein original SE Netzteil kostet rund 20 Euronen.
Da ich mit dem Telefon zufrieden bin und keine Knarz-Kiste riskieren wollte, habe ich nicht von meinem Umtauschrecht gegenüber dem Lieferanten Gebrauch gemacht, sondern hänge jetzt auch noch auf dem defekten Teil ... mal sehen, wem ich das unterschiebe!?
BTW: bei dem neuen Netzteil ist das Kabel in Steckernähe auch wieder sehr stark in sich verdreht - anscheinend ein "Serienfehler". Das Laden über USB ist keine wirkliche Alternative, es dauert einfach viel zu lange, wenn der Akku überhaupt jemals richtig voll dabei wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Wird es denn noch eine weitere Firmware geben, ich glabe ehrlich gesagt nicht!
Oder irre ich mich?
... wieso glaubst Du das?
-
... kannste bitte das Handy mit dem Akku ein bisschen näher an den Monitor halten?
-
Das T68m ist mein "Backup" Gerät ... wollte es eigentlich verebayen, (ohne Gebrauchsspuren, OVP, noch inkl. dem blauen Ericsson Samtbeutel der bei den ersten Geräten dabei lag) aber a) benutze ich es als Zweitphone zur Sicherung meiner Kontakte per BT und b) ist es klein, leicht, man kann gut damit telefonieren und der Akku hält fast eine Woche ... wo gibbets das heute noch?
Mein R320 geht aber demnächst in Rente - ohne Gebrauchsspuren, OVP, all inclusive ... bei Interesse PN.
-
jepp!!! Das waren die Bilder und die Seite steht ja auch da: it.com.cn ... nicht japanisch, sondern chinesisch.
vielen lieben Dank!!!! :top: