joah ... *#7370#
Beiträge von echoz
-
-
schade, aber danke für die schnelle Antwort!
-
Ericssons erstes WAP Handy. Neuwertig, ohne Gebrauchsspuren in OVP mit kompletten original Lieferumfang (Ladegerät, Akku, Handbuch). Wenig genutzt, original Akku in gutem Zustand. FP 50,- EUR
-
Hallo,
habe da noch ein T68m im Schrank liegen und würde es gerne auf den letzten aktuellen SW Stand bringen. Dazu muss(te) man ja leider Kratzefüßchen bei einem SE-Servicepartner machen, der dann mit Spezialkabel und Dongle das Update durchführt.
Frage: Würde das inzwischen auch mit der SE Update Service Software und einem Nachbaudatenkabel aus der ebucht funktionieren? Wenn ja, soll / muss es ein USB oder serielles (gibts das überhaupt noch?) Kabel sein?
Über kurze Antwort würde ich mich freuen!
Gruß ... echoz
-
freies Gerät K750i - CDA 102337/10 - Europe_2
R1N035 via SEUS funzt perfekt! -
nach CST-60 suchen - im ebay für unter 20 Euronen zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Pc_Gamer
Der erste Ladezyklus war bei mir nur sehr kurz. nun ist mei akku sehr schnell leer.Was ist bei Dir "kurz" und "schnell leer"?? Lass es über Nacht 8 - 12 Stunden laden, dann passt das schon.
ZitatOriginal geschrieben von Pc_Gamer (bis sonntag, weil ich da auf klassenfahrt fahr), weil ich viel musik höre?
Gibt es da keine Steckdosen, oder schicken euch die Lehrer in die Wüste?
-
Re: Testbericht Sony Ericsson W800i
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die mitgelieferte Displayfolie ist mäßig angebracht und schützt das Display mit leichten Farbverfälschungen.Die aufgebrachten Folien dienen ausschließlich dazu, das Display während Verarbeitung, Zusammenbau und Transport zu schützen und werden schon vom Lieferanten der Oberschalen aufgebracht.
Wer ist eigentlich auf den Quatsch gekommen, dass die Dinger aus Intention des Herstellers auch auf dem Display bleiben sollen? <kopfschüttel>
-
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!" <klick>
Die Games und Anwendungen sind zwar auch bei SE verfügbar, lassen sich aber nur direkt vom Telefon per WAP runterladen. -
Ok, andere Frage - weiß jemand, wo man den Original W800 Inhalt wieder herbekommen kann (die Demo Videos, Sounds, Bilder, Spiele, Anwendungen)? Wäre super lieb ...