Beiträge von echoz

Hallo,

habe da noch ein T68m im Schrank liegen und würde es gerne auf den letzten aktuellen SW Stand bringen. Dazu muss(te) man ja leider Kratzefüßchen bei einem SE-Servicepartner machen, der dann mit Spezialkabel und Dongle das Update durchführt.

Frage: Würde das inzwischen auch mit der SE Update Service Software und einem Nachbaudatenkabel aus der ebucht funktionieren? Wenn ja, soll / muss es ein USB oder serielles (gibts das überhaupt noch?) Kabel sein?

Über kurze Antwort würde ich mich freuen!

Gruß ... echoz

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer
    Der erste Ladezyklus war bei mir nur sehr kurz. nun ist mei akku sehr schnell leer.

Was ist bei Dir "kurz" und "schnell leer"?? Lass es über Nacht 8 - 12 Stunden laden, dann passt das schon.

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer (bis sonntag, weil ich da auf klassenfahrt fahr), weil ich viel musik höre?

Gibt es da keine Steckdosen, oder schicken euch die Lehrer in die Wüste? ;)

Re: Testbericht Sony Ericsson W800i

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die mitgelieferte Displayfolie ist mäßig angebracht und schützt das Display mit leichten Farbverfälschungen.

Die aufgebrachten Folien dienen ausschließlich dazu, das Display während Verarbeitung, Zusammenbau und Transport zu schützen und werden schon vom Lieferanten der Oberschalen aufgebracht.

Wer ist eigentlich auf den Quatsch gekommen, dass die Dinger aus Intention des Herstellers auch auf dem Display bleiben sollen? <kopfschüttel>