Beiträge von magic_ma
-
-
hmmmm, das ist seltsam. :confused: Bist du länger Kunde bei O2 oder habt ihr beide gleichzeitig den Vertrag abgeschlossen?
Mit die Homezone-Telefonate hat es definitiv nichts zu tun.
Gruss
magico2nuernberg.de
-
Also bei uns im Shop bekommt man pro Kunde 20.- Euro Cash auf die Hand. Für RV-Kunden 10.- Euro.
Allerdings nur im Shop in Nürnberg.
magic, o2nuernberg.
-
Genauso ist es leider
magic, o2nuernberg.
-
Seltsam, echt Seltsam. Komm zu O2 da hast du die Probleme nicht Zumindest nicht bei uns im Shop
Gruss
MagicEdit by CU: Shop-Link entfernt
-
Genau deswegen können wir keinem mehr vertrauen. Das Handy sollte zurück.
Gruss
-
Also:
Die Kategorie hängt unter anderem davon ab welche Telefonierverhalten man hat. Ruft man oft von der Homezone aus an? Sind die meisten Anrufe aus dem O2 Netz oder aus dem D1 Roaming? Wie lange ist man dabei? Wie hoch sind die monatlichen Umsätze? Zahlt der Kunde seine Rechnungen? Gabs mal Probleme mit dem Kunden? Hat der Kunde sich öfters zu unrecht beschwert? u.s.w. u.s.w.
Mit dem Vertrag an sich hat es nichts zu tun, so weit ich weiss. Also es ist egal ob Genion, Starter oder sogar mit Sonderkonditionen.
Allerdings gibt es diese komplette GG-Befreiung nicht mehr! Wenn man sein Vertrag trotzdem verlängert zahlt man um eine 4,95 Euro vergünstigte Grundgebühr. Z.B. bei Genion 5.- / Mon. Man bekommt aber ein neues Handy
Gruss
-
Theoretisch schon. Aber deine alte Nummer kannst du trotzdem nicht mehr bekommen da sie bei T-Mobile wahrscheinlich schon gelöscht wurde. Das ist halt das Problem mit Online-Verträgen
Ich würde es trotzdem reklamieren, da springen bestimmt ein paar Euro Gesprächsguthaben raus wenn du hart bleibst
Gruss
-
Hast du bei der Verlängerung ein neues Handy bekommen?
-
also bei mir funzt es. Wohne in Nürnberg.
Gruss
MehdiEdit by CU: Shop-Link entfernt