Beiträge von Gustl

Ich habe schon mehr gelacht.... Meiner Meinung nach ist die Insolvenz besser, als der Mist der da derzeit abgeht.

Selbst wenn Erfurt und B´dorf weitermachen dürfen. Die werden nie so zusammenarbeiten wie sie denn eigentlich sollten....

Zitat

Original geschrieben von ramius
    oder kann man auch andere handys aus japan verwenden ? würde das mit dem gsm-standard hinhauen ? wäre eventuell noch eine alternative.

dank euch !!

ramius

Das funzt nicht... In japanischen Handys lassen sich keine SIM Karten einlegen....

Das NEC wurde extra für den europäischen Markt umgemodelt....

Kein Vergleich zu I-MODE???

Glaubst du wirklich, dass eplus es noch lange aushalten wird mit dem NEC. Die werden garantiert nachziehen und ähnliche Handsets bringen müssen. Ich habe an einer Schulung von VF teilgenommen. Das Eingangsportal ist so langweilig, das hätte ich in der dritten Klasse Grundschule besser gestalten können. Da bin ich mit i-mode ganz anders bedient, mal ganz zu schweigen von den zahlreichen FREIEN Seiten die ich bei imode nutzen kann und zahle nur die GPRS Kosten für die Übertragung für den Klingelton. (nur als Beispiel - könnte stundenlang so weitermachen)

Ich wünsche VF viel Glück bei der Einführung des Produktes, wenn ich mir angucke was die an Werbung raushauen, na Prost Mahlzeit. Die scheinen zu viel Geld zu haben.

Mahlzeit
    Gustl

T-Mobiel OK nur eplus funzt noch nicht

Noch einmal Hallo!!!

Wie schon erwähnt T-Mobile funzt jetzt!!!

Jetzt dreht es sich nur noch um die eplus GPRS Einstellungen.....

Kann es sein das ich bei meinem Provider noch den GPRS Dienst aktivieren lassen muss??

Wie sieht die WIRKLICHEN Zugangsdaten? (Habe schon mehrere gefunden)

Gruß
    Gustl