Finde ich bei ebay im moment nicht wieder. Gibts hier nen vergleichbares Angebot?
Beiträge von Megabug
-
-
-
Hallo,
Habe gerade bei ebay ein Angebot gesehen mit einem Vertrag (Relax 60 Friends) der für Studenten nur 10euro im Monat kostet und dazu gibts für nen Euro das HTC Desire dazu.
Ist das realistisch oder übersehe ich noch was? Gibts hier alternative angebote?
EDIT: Überlesen: Beim ebay angebot sind 2 Verträge ;). Bzw 90Euro zuzahlung wenn nur ein Vertrag.
Was gibts denn alternativ?
Gruß
Megabug -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Korrekt, habe es selber geprüft. Die UNummer ist die Ku-Nummer. Damit ist das Thema ja wohl gelöst.Welche der U-Nummern ist denn die Kundennummer? Auf meiner Buchung sind 2 drauf! Wie viele Stellen sollte die haben?
-
Okay, ich danke euch für die Antworten.
-
Hallo,
Ich bekomme keine Rechnung, Simkarte habe ich auch keine! (Verlegt, etc)
Gruß
PS: Mit den Nummer der Überweisung konnte der an der Hotline nichts anfangen, bzw. wollte es nicht!
-
Hallo!
Ich habe wohl noch einen Telco Vertrag am laufen den ich Kündigen wollte. Ich habe aber nur die Informationen die auf der Lastschrift zu sehen sind, keine Rufnummer! (Verlegt, etc)
Habe bei der Hotline angerufen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen weil ich keine Rufnummer mehr kenne. (Toller Service)
Wie kann ich nun die Rufnummer rausfinden um den Vertrag zu kündigen? ich habe wie gesagt nur die Informationen von meinem Konto aus der Lastschrift, also 2 Nummer mit U beginnend und eine mit B.
Danke im Vorraus.
Gruß
Megabug -
@ TSK-Telekom:
Gibts nun genaue Infos zum Xperia X1 bezüglich lieferdatum?
Gruß
-
Na dann freue ich mich schonmal auf mein Xperia X1! Hoffentlich ist das bald lieferbar.
-
Habe leider noch keine Antwort erhalten auf meine Bestellmail von gestern Nachmittag. Übersehen vielleicht?