-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hier auch Karlsruhe 761xx, von ca 20-22 Uhr ging meine Homezone-Anzeige nicht, alles andere ging.
Ciao
Tim
Jo kann ich nur bestätigen Raum Bruchsal 76646 ging am 30.12 so von 12 bis 14 Uhr das ganze o2 Netz nicht. In der Netzliste war nichtmal mehr das o2 Netz aufgelistet. Vodafone ging zu diesem Zeitpunkt auch nicht?? Zusammenhang??
greetz
Addy
-
Hiho,
hier noch ein Angebot für 259,65 Euro --> KLICK <--
greetz
Addy
-
Hiho, n' gutes Neues 
hier im Raum Bruchsal (Karlsruhe) 76646 war anscheinend an einigen BTS'n ein Komplettzusammenbruch!!!
Konnte bei o2 bis ca. 3 Uhr keine SMS verschicken bzw Anruf tätigen --> Trotz voller Netzanzeige kam die Meldung "Kein Netz" oder "Rufnummer nicht bekannt".
Ausweichen über D1 - Roaming auch nicht vielversprechend, bis ca. 2 Uhr keine Möglichkeit SMS zu verschicken.
greetz
Addy
-
Hi,
das hier sollte interessant für dich sein, vor allem die Flatrate,
hier bekommst du für 19,99 Euro ne richtige 3MBit Flatrate, wenn du nen DSL 3000 Anschluss hast.
Für den normalen 1000er gibts da für 12,95 Euro ein Angebot, aber auch Volumentarife sind im Angebot und das zu einem TOP-Preis.
So genug Werbung :p
--> KLICK <--
greetz
Addy
-
Hi,
soweit ich das noch im Hinterkopf habe, tritt dass bei NTFS-Dateisystemen auf.
Hier kann zu jedem Eintrag eine gewisse Datenmenge hinzugespeichert werden, so ähnlich wie ein Kommentar.
Du siehst ja selber an dem Bild, dass der Datenstrom z.B. - ":KAVICHS:$DATA" - lautet. Es steht ja auch oben in der Beschreibung, dass die eigentlichen Daten nicht verändert werden.
Ich tippe jetzt da in dem Datenstrom das "$DATA" eine versteckte Freiggabe ist und "KAVICHS" evtl. dein Rechnername. --> Nur mal ne Vermutung, da ich die Meldung selber schon einmal gehabt habe, war aber schon ziemlich lang her, ich weiß nicht mehr um was es bei mir da ging.
greetz
Addy
-
Hi,
ob die E-Mail's über das O2-Active Portal eine Zeichenbegrenzung haben weiß ich nicht.
Das GX30 kann soweit ich dass selber schon probiert habe auch T9 in den Eingabefeldern von WAP-Seiten.
Extralange SMS gehen, bis 1024 Zeichen. Bei versenden kommt dann automatisch die Frage ob gesplittet werden soll.
SMS kann man schon ganz schön viele Speichern, ca. 200 sollten draufpassen, wird auch von anderen Foren bestätigt.
Selber bin ich noch nicht an die SMS-Grenze gestossen 
greetz
Addy
-
Oder einfach ganz das Cell-Broadcasting abschalten, verbraucht nur "kostbare" Energie 
greetz
Addy
-
Hi,
hab mir die Fastpath Erweiterung auch geholt, besonders wegen der wegfallenden Einrichtungsgebühr.
Aber was muss ich feststellen als ich gestern den Bestätigungsbrief bekommen habe, da wurde fleißig die Einrichtungsgebühr mit einberechnet.
War das bei euch auch so??
Das ist ja dann ne schöne Abzocke der T-COM :mad:
Werd da morgen mal randalieren, so kann's ja net sein 
greetz
Addy
-
Hi,
hm.. normalerweise sollte es gehen, hats du vielleicht ne "falsche" JAD-Datei, solche Dateien kann man sich mit nem JAD-Generator passend zur JAR machen.
(siehe google zum Thema)
Was ist mit "normalen" Downloads, wie z.B. Bilder und Klingeltönen???
Zitat
Wenn ich die .jar datei direkt sauge, kommt folgende Fehlermeldung: "Inhaltstyp wird nicht unterstützt."
Das könnte daran liegen, dass das Applet nicht für das GX30 geschrieben ist, sozusagen inkompatibel.
greetz
Addy
-
Hi,
mit JAP funzt das ganz gut, man kann hier nicht nur JAVA-Dateien hochladen, sondern auch Bilder oder Klingeltöne.
Bei JAVA-Dateien immer erst die JAD-Datei hochladen, dann die JAR-Datei.
wap.justanotherportal.de
greetz
Addy