Beiträge von Addy

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ... ich kann mit der DKB ec-Karte so gut wie nirgends bezahlen. Sofort nach Pin-Eingabe kommt eine Fehlermeldung. Was ist das Problem? ...


    Hi,


    das Problem hatte ich auch am "Anfang", mit meiner Karte, fast nirgends lesbar, bzw. nach Eingabe ein Fehler.
    Ich habe die dann einfach als defekt im Online-System gemeldet.
    Die neue Karte läuft ohne Probleme, bis heute ;-)


    Einfach mal ne neue organisieren.


    Grüße
    Addy

    2,1Mbit/s


    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Bluetooth 2.0 + EDR soll ja 2,1 Mb/s unterstützen. Damit hätte man ja auch bei angenommenen 40% der maximalen Datenrate die Möglichkeit seinen Laptop/Netbook per Bluetooth mit vollem HSDPA ins Internet zu führen. Hab ich das richtig verstanden, oder sind es nur 2,1 Mbit/s ?


    Sind wohl nur 2,1 Mbit/s, das kleine b bei Mb/s deutet darauf hin, hier nochmal was zur Info: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1010121.htm


    Da ist von 2169,6 kBit/s die Rede.
    Also kein High Speed HSDPA über Bluetooth.


    Grüßle
    Addy

    Hi Leute



    zu finden auf http://blog.tim-bormann.de/google-mail.html


    Also emfang von Mails auf beide Domains möglich.
    Wenn nun noch die "GMail"-Adresse beim "Senden als" registriert wird, ist das senden mit "gmail.com" auch aus einem "googlemail.com" Account möglich.


    greetz
    Addy

    Hi,


    bin anscheinend zu blöd zum suchen ;-)
    Gibts da bei Vodafone die Option die 2x9.95x24 = 477,6 zu zahlen, sozusagen das Rechnungskonto füllen, dass monatlich nichts mehr abgezogen wird?


    Und schliesse mich der Frage von Takko auch mal an ;-) ist da noch was zu machen?
    Bzw. ein K200i und ein K320i


    Grüße
    Addy

    Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Das Limit kann sich erhöhen- muss es aber nicht. Letztendlich will ich es aber auch gar nicht, denn ich nutze die Karte eh nur zum Tanken. Falls Dir die Advanzia als Startbetrag nur 100,00 € eingeräumt hat, haben die sicherlich Ihre Gründe dafür. :confused:


    Hi, ja klar aber ich zahle mit meiner Karte vorwiegend Hotelrechnungen.
    Und wie die auf die Hundert Euro gekommen sind --> keine Ahnung (vll. Schufa-habe aber keine negativen Einträge)


    Bei der DKB habe ich als max. Limit direkt 1000 Euro ohne Nachweise und Überprüfung bekommen.


    Naja vielleicht werde ich die Karte mal nutzen, aber so bin ich eher von der DKB-Karte überzeugt.


    Grüße
    Addy

    Hi,


    hab mir die auch geordert, war schon länger her, aber die ist nicht der Bringer.


    Dein Keditlimit bekommst du mit deiner Pin mitgeteilt.
    Waren bei mir nur hundert Euro, eher Witzlos.


    Und vor allem gefällt mir die Sache mit dem Überblick nicht, keine Onlineauskunft o.ä.
    Man bekommt falls die Karte genutzt wurde einaml im Monat ne Rechnung und hat dann glaube 7 Wochen Zeit die Summe zu begleichen, oder so.


    Habe die Karte seitdem nicht benutzt, vor allem aus oben genannten Gründen.


    Die DKB-Visa gefällt mir besser und die nutze ich auch.



    Grüße
    Addy

    Hi,


    der Wärmetauscher der Heizung hat wohl ein Leck und Dampft ab.


    Entweder neuen rein, oder versuchen mit Kühlerdichtmittel zu "stopfen", was aber meist nichts bringt.


    Schau einfach mal ob dein Kühlmittelstand irgendwie schwindet.


    Grüße
    Addy