Na hoffentlich, denn was man bis jetzt auf den Fotos gesehen hat gefällt mir schon sehr gut, nur hoffentlich verzichtet Nokia nicht auf Wlan.
Gespannt bin ich aber auch auf den neuen Music Store und N-Gage Platform.
Beiträge von borny88
-
-
-
Nur noch wenige Stunden,
Wobei ich mich mehr auf das N81 und N82 freue. -
Also ich denke Ram hat man nie zu viel
-
Also das ist kein SE, sondern ein Sharp
http://blog.so-net.ne.jp/_imag…g/_b96/migiri/3966568.jpg
Imo gibt es das aber nur in Japan,
mfg -
Wie lächerlich, warum sollte SE die Kamera anmelden müssen? Ja, das Gerät wird angemeldet aber doch nicht die Kamera. Es wird nur auf gesundheitsschädliche Materialien, Strahlungswerte und ähnliches überprüft, was ja auch sinnvoll ist.
Da das Gerät sowieso erst im Oktober rauskommen wird, und dein Händler meint es würde schon nächste Woche kommen, weiss man ja wieviel man der Sache trauen kann. -
Ich will endlich mal neue Geräte von SE. Dieses Bonbon Design gefällt mir zunehmend weniger. Am meisten stören mich die winzigen Displays. Mit dem K850i kommt mal wieder ein Gerät was mir gefällt, aber wieso kein GPS oder WiFi? SE könnte auch mal Symbian ohne Touchscreen einsetzen. Und kommt mal weg von dem blödem Anschlussport, setzt auf miniUSB und verbaut normale 3.5 Kopfhöreranschlüsse. Beim W880i stört mich dieser riesiger Anschluss an der Seite sehr stark. Vor ein paar Jahren war SE wirklich mal Vorreiter, aber irgendwie kommt immer weniger. Troztallem bleibe ich bei SE oder Nokia, denn sowas wie Samsung kommt mir nicht ins Haus.
-
Mich stört es dass SE immer winzige Displays verbaut, anstatt mal ein 2,2" Display zu verbauen, was ja immer noch nicht riesig ist. Deshalb gefällt mir seit langem mal das K850i wieder, da das Display nicht so verloren wirkt.
-
Allein der schrottige Internet Explorer
-
Na die europäische Version mit VGA Display und 8Gb klingt doch noch interessanter