-
Am Dienstag soll ein neues Walkman Handy vorgestellt werden,
na hoffentlich nicht dieses Foldergerät sondern mal etwas wirklich neues.
A new product launch is planned for Tuesday. According to a spokesperson, it "will have something to do with music", probably as part of the Walkman range. Further details were not available.
http://justamp.blogspot.com/
-
Haben sich bei SE eigentlich die Displays verbessert? Im Gegensatz zu meinem SE W880i konnte ich mein Nokia 6300 Display wunderbar in der Sonne ablesen.
-
Ich war immer ein sehr grosser SE Fan, Geräte wie das T68i oder das K700i waren einfach nur top, aber in letzter Zeit gibt es viele schlechte Geräte bei SE. Mal ehrlich wenn ich mir das W800i und die aktuellen Geräte anschaue hat sich nur sehr wenig getan, ein wenig dünner, etwas UMTS und eine Prise mehr Megapixel und schon denkt SE die Leute würden auf die neuen Geräte flippen. Viele Geräte wirken auch einfach zu bunt und kitschig, etwas mehr Metall und Glas ala Samsung und LG waere wirklich nicht schlecht. Diese Geräte wirken einfach erwachsener und nicht so teeniemässig wie das meiste bei SE.
Vom OS her finde ich SE wirklich top, umso mehr stört es mich dass man einfach stur diesen bloeden Steckeranschluss weiter benutzt. Ich finde ihn einfach nur riesig, unpraktisch und sehr empfindlich. SE sollte endlich mal auf 3,5' und miniUSB setzen. Über die künstliche Kastration der Kamera bei der Walkman Reihe muss ich garnichts erst reden, und die Smartphones sind immer noch ziemlich langsam dank des ultraschnellen 200Mhz Prozessors.
Ich hoffe dass SE noch die Kurve kriegt und sich endlich wieder auf die alten Tage besinnt, ich will Geräte wie damals das T68i, das T610, das K700i, das K750i, das S700i , das K800i oder das W900i, das waren noch Handys die SE ausmachten, heute jedoch muss ich mich bei der Konkurenz umschauen...
-
Hallo,
So gleich zu Beginn muss ich sagen dass ich schon etliche Handys hatte, die meisten von Nokia und Sony Ericsson, momentan habe ich das iPhone bin aber nicht 100% zufrieden damit, klar die UI ist klasse, browsen, Multimedia macht Spass, aber da ich es mit einer fremden Karte benutze kann ich nur auf WLAN Hotspots zurückgreifen und bis es es irgendwann offiziell hier in Luxemburg verfügbar ist dauert auch noch eine Weile. Anfangs dachte ich cool Videos und immer dabei, aber hab bis jetzt gerade einmal ein Video angeschaut , und mittlerweile stört mich auch schon etwas das Gewicht und die Grösse. Versteht mich nicht falsch es ist ein super Gerät aber richtig ausreizen kann man es wohl nur mit passendem Vertrag, auch stört mich der Punkt dass das Gerät jeden Moment den Geist aufgeben könnt und ich dann dumm ohne Garantie da sitze.
Am meisten zufrieden war ich damals mit meinem T68i und dem K700i, klar es hatte auch seine Mängel (Akku, Joystick), aber es war robust, klein und pratisch.
Welches Gerät könnte man denn als den Nachfolger vom K700i ansehen?
Am liebsten mag ich Sliders oder Candybars. lange Akkulaufzeit ist wichtig. Auch sollte es schon ein aktuelles Gerät sein, ein K800i reizt mich jetzt nicht mehr so.
mfG
-
Natürlich ein Gag, gehört dazu ,
bin gespannt auf Montag
-
Hallo,
Gibt es schon Neuigkeiten wann das Nokia 6600 slide verfügbar sein soll?
mfG
-
Hallo,
Wenn ich mit meinem iPhone eine Nummer wähle wird die Verbindung oft sofort unterbrochen ,und ich muss dann auf Rückruf drücken damit sie doch zustande kommt. Wenn ich dann erneut eine Nummer wähle klappt es sofort bis ich die Telefonanwendung schliesse, dann beginnt er wieder die Verbindung zu unterbrechen. Manche Nummern funktionieren aber immer sofort (Servicenummern um Guthaben nachzuschauen etc.)
Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? (Hardware, Software, Provider?)
Es ist ein unlock Gerät.
Vielen Dank
mfG
-
Ja , so ein Geräusch gibt es, und zwar kommt es glaube ich von den Lautstärketasten.
-
Ich würde mich ja schon darüber freuen wenn SE endlich 3,5 Klinkenanschluss, miniUSB und Wifi verbauen würde
-
Ich würde zum Nokia 6300 raten, vorallem durch das Metallgehäuse macht es viel mehr her als der Plastikbomber 6120.
Zu dem Punkt dass Nokias länger sind als Samsung kann ich nur sagen, dass Nokia auch viel bessere Empfangseigenschaften haben. Vorher hatte ich 2 Samsungs und war erschreckt als ich mein Nokia bekam, jetzt immer voller Empfang, vorher mit Samsung, ein ständiger Wechsel zwischen 1&2 Balken.