schon schade, wenn ich bedenke wie toll SE damals mit dem T68i, T610, K700, K750i und K800 war.
Aber es wundert mich nicht, die Geräte sind einfach auf einem Stand von vor Jahren, immer das gleiche nicht wirklich viel neues.
Irgendwie schien mir SE in den letzten Jahren sehr unmotiviert, hoffe aber dass der Name bleibt und es jetzt endlich mal wieder bergauf geht (Idou, etc)
Beiträge von borny88
-
-
Hallo,
Verkaufe ein Apple iPhone 3G 16GB weiss, inkl. Verpackung, Netzteil, USB Kabel , Hülle, Rechnung und Restgarantie. Das Gerät ist von Werk aus ohne Sim-, bzw. Netlock, kann also mit jeder Simkarte benutzt werden (Gerät kommt aus Luxemburg). Kaufdatum Oktober 2008.
Zustand ist sehr gut, auf der Rückseite gibt es ein paar Gebrauchsspuren die man dank der weissen Farbe aber kaum sieht. Das Display ist geschützt durch eine Schutzfolie.
Bei weiteren Fragen bitte eine eMail schreiben,
Fotos gibt es gerne per eMail,
mfG499€ inkl. Porto
-
Hallo,
Ich habe mal ein paar Fragen zum Nokia N95 8GB,
ich habe mir mal heute so ein Dummy im Geschäft angeschaut und das Gerät fällt mir eigentlich recht gut, obwohl es nur ein Dummy war. Was mich jedoch stört ist wie der Slider war, bei Samsung schiebt man ja ein weing und der Rest geht dann von selbst, hier bei diesem Dummy jedoch musste man das ganze Teil nach obenschieben, als ob keine Feder drin wäre. Wie ist das bei einem realen Nokia N95 8GB?
mfG -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ne, bitte nicht. Sonst haben sie S/E demnächst auch einen Anschluß zum Laden, einen fürs Datenkabel und einen fürs Headset oder sowas... da sollte Nokia sich mal an S/E orientieren und einen Port für alles vorsehen.Nee einen micro USB für Daten und Laden und ein 3,5mm für Kopfhörer waere perfekt.
-
Eigentlich nicht schlecht, ein 2,2" Display wäre noch schöner, aber sicher ein schönes Handy was auch ausreichend für viele Leute sein dürfte.
Nur dieser Port ist einfach hässlich, ich hasse ihn und SE sollte ihn endlich ersetzen, er ist viel zu klobig und dabei auch noch empfindlich, man könnte sich ruhig mal an Nokia orientieren. -
Hier findet man neue Fotos und Videos vom 6600 slide.
Sieht echt lecker aus und auch so schön klein. -
Seit wievielen Jahren verbaut SE eigentlich schon diese CPUs? Irgendwie traurig.
-
errinnert mich an das Samsung G600
Heute ist ja Dienstag und heute soll ein neues Walkman Modell kommen, schon irgendwelche Infos? -
Also 480x320 könnte Nokia wirklich mal verwenden vorallem bei so einem Gerät wie dem N96
-
Würde sich SE doch mal ein wenig an seinen japanischen Modellen inspirieren, aber nein, lieber 10x die gleichen Modelle neuverwerten.