-
Hallo,
Verkaufe mein weisses iPhone 3G 16GB, das Gerät hat keinen SIM-Lock und kann daher mit jeder SIM-Karte benutzt werden, gekauft wurde es in Luxembourg.
Kaufdatum Oktober 2008, das Gerät wurde aber im Juli gegen ein neues Exemplar getauscht und hat so noch einen frischen Akku.
OVP, Ladegerät und eine Schutzhülle sind mit dabei.
Zustand ist gut, hat aber ein paar Gebrauchsspuren.
Fotos schicke ich euch gerne per mail.
Preisvorstellung: 380€ VHB
-
Java Apps haben ja anscheinend Zugriff auf den Touchscreen.
-
Wenn ich mal mobile-review.com zitieren darf:
"Both the phone's materials and build quality are among the best we've seen - in fact, it feels nothing like the Nokia 6303 or 6300, on the contrary, the 6700 is as sturdy and well-put together as the 8000 series all thanks to its finely polished surfaces and metallic slab on the front fascia"
-
Wie ist denn Nokia Maps auf dem Gerät?
GPS ist mit ein Grund warum ich grosses Interesse am Nokia 6700 habe.
Navi im eigentlichen Sinn interessiert mich recht wenig und würde es auch kaum nutzen, aber lassen sich bequem Bars, Restaurants, Bahnhöfe etc. finden? Vorallem als Fussgänger in fremden Städten würde ich das Gerät gerne einsetzen. Welche POIs gibt es? Lassen sich Eigene kreieren?
Danke
-
Kann schon jemand etwas zur Akkulaufzeit sagen?
danke
-
Juhu endlich!
An alle die das Gerät bereits haben oder gleich bekommen,
waere super wenn ihr uns mitteilen könntet wie:
- die Verarbeitung ist
- Fotoqualität? Video? Auslöseverzögerung?
- GPS Signal?
- Empfang?
- Akkulaufzeit ( ok wird wohl noch ein paar Tage dauern für genaue Infos)
Vielen Dank schon mal im Vorraus, und macht ruhig viele Fotos!
mfG
-
Schön wäre es wenn SE das neue XPERIA mit Android oder S60 ausliefern würde, WinMob gefällt mir absolut gar nicht.
Morgen wird SE das neue Greenheart Handy vorstellen, mal schauen.
http://semcblog.com/2009/06/03…ll-be-announced-tomorrow/
-
was ist mit GPS? UMTS? HSDPA? Quadband? und natürlich besserer Cam und imo hat das 6700 ein wesentlich hübscheres Design als dieses 6303 Osterei. Verarbeitung des 6700 soll ja auf Niveau der 8er Serie liegen.
-
Mit dem iPhone, dem Pre, dem Storm, und co. sieht man wo die Reise hingeht. Natürlich muss SE auch Geräte anbieten für Leute die nur ein Telefon wollen, aber den Trend zu neuen Konzepten und Technologien (Touchscreens, ja ich weiss das es M600 und co. gibt) hat SE imo verschlafen.
Das Xperia ist recht ordentlich nur leider setzt es imo auf das grauenhafte WinMob. Das Idou ist der richtige Schritt aber immer noch nicht marktreif.
Klar bringt Nokia viele Copy&Paste Produkte trotzdem entwickeln sie auch ordentliche Multimedia Smartphones, und dieser Bereich fehlt praktisch bei SE.
Dass die Geräte jetzt schlechter verarbeitet sein sollen als so manches Nokia kann ich mir kaum vorstellen. Ok das S500i ist wirklich grausig.
Diese Trennung von Walkman und Cybershot fand ich schon immer bloedsinnig, warum kann man nicht beides in einem Gerät haben anstatt zwei fast identische Geräte wobei eines den Walkman Player hat das andere jedoch Autofokus. Eine solche Trennung gibt es aber wirklich nur bei SE. Und SE ist in Sachen Copy&Paste ja noch fast schlimmer als Nokia, zig Modelle kommen in fast identischem Gehäuse raus, warum überhaupt ein G705 und ein W705? warum ein F305 und ein W395, warum ein W302 und ein S302? Das sind alles Geräte die bis auf ein paar Softwareänderungen identisch sind. Selbst Nokia ändert noch wenigstens das Design.
Last but not least bleibt da noch das BonBon Design vieler Geräte, ok es gibt Ausnahmen aber die meisten Geräte sind quitsch bunt, vollgepackt mit hässlichen Schriftzügen ala Walkman und Cybershot, mag ja bei den jungen Leuten ankommen aber Erwachsene kaufen dann doch lieber schlichterer Modelle bei Samsung oder Nokia (6300 zB)
-
Sony selbst hat momentan ja auch sehr viele Probleme, bin mal gespannt wie sie den Deal trotzdem hinkriegen möchten,
sollen dann aber das ganze Management rausschmeissen, die haben doch die letzten Jahre total verpennt, die aktuellen Gerät sind sowas von langweilig, in den letzten zwei Jahren gab es praktisch keine Veränderungen. Mein letztes SE war deshalb auch das W880i, und jetzt nach zwei Jahren haben sich die Geräte noch immer kaum verändert, da muss doch irgendetwas komplett falsch laufen. Immer nur neue Verpackungen aber keine ernsthaften Entwicklungen.
Den Trend zum Smartphone OS haben sie auch verbockt, und das traurigste ist dass sie eigentlich nur nach Japan gehen müssten, denn dort bringen sie ja Geräte mit Funktionen raus auf die die Leute schon seit Jahren warten. Aber nein, jetzt kommt so ein W995 mit ähnlichen Funktionen wie das N95 bereits vor Jahren und trotzdem bringt es SE nicht fertig mal ein OLED, oder ein hochauflösendes Display zu verbauen, in Japan können sie das ja schon seit Jahren.
SE hat sich die ganzen Probleme selbst zu verdanken und ist auch selbst Schuld dran wenn sie bald weg vom Fenster sind. Nur Schade dass alles so gut angefangen hatte (T68i, T610, K700, K750i, W800, K800i).