Beiträge von Dunkin

    Ja die URL würde mich auch mal interessieren.


    Interesant finde ich, das das P800 mitterweile in immer mehr Online-Shops zum Kauf angeboten wird als wenn es schon längst auf dem Markt und in rauen Mengen vorhanden wäre.
    Keinerlei Angaben zu Liefertermien und Verfügbarkeit. Dafür taucht jetzt immer öffter im Kleingedruckten der Beisatz "So lange der Vorrat reicht" auf.


    Wird wohl mal wieder mächtig Bauernfängerei betrieben. Teilweise wird mit der Bestellung gleich eine Anzahlung als Bestätigung verlangt *tztztz*.


    Kann mich gerade noch beherschen
    :D


    Gruß
    Dunkin

    Hallo,
    ich habe seit kurzem eine Twinbill-Karte. D.h., auf einer SIM-Karte sind 2 Nummern (geschäftlich, privat). Um zwischen beiden Nummern zu wechseln muß ich das Handy ausschalten und bei der PIN-Abfrage vor der eigentlichen PIN eine 1 für die geschäftliche bzw. eine 2 für die private Nummer eingeben.


    Soweit so schlecht. Bei jedem Wechsel schaltet das 6210 von Telefonspeicher auf SIM-Speicher um und ich muß jedesmal wieder den Speichermodus ändern. Ich finde das auf Dauer recht nervig. :mad:


    Schalte ich das Handy aus und buche mich wieder unter der selben Nummer ein, ändert sich der Speichermodus komischerweise nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit das 6210 so einzustellen das er immer den Telefonspeicher aktivert ??? :confused:


    Auf dem 6210 werkelt im moment Version 05.02 .


    Michael

    Echt klasse wie manche versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen *lol*


    Kauf Dir lieber eine externe Antenne, montier sich auf eine Baseballkappe, dazu noch ein kleiner Rucksack für die Batterien :-)) Hast Du eindeutig mehr von *g*


    Gruß
    Michael

    .... außer höhere Telefonkosten ???


    Hallo,
    ich grübel gerade darüber nach welche Vorteile ich von MMS habe. Ok, ich kann Fotos verschicken wie ich in Malle am Strand liege, aber wo ist der wirklich Nutzen von MMS.


    Im Moment sind mir nur zwei Handys bekannt die überhaupt MMS versenden und empfangen können. Der "Rest" der Welt muß sich die MMS im Internet ansehen .... Viel Aufwand für was ??


    Gruß
    Michael

    Ja, die Möglickeit mit USB und Nokia 6210 würde mich auch brennend interessieren.


    Mein Notebook hat (komischerweise) werder IR noch eine serielle Schnittstelle. Die sind leider nur im Protreplikator eingebaut.


    Für unterwegs wäre das USB-Kabel die beste Lösung.


    Gruß
    Michael

    Ich hatte zufällig gestern das Vergnügen etwas mit dem 7650 "spielen" zu dürfen und bin der Meinung das ich für das Geld schon etwas mehr erwartet hätte.


    Ok, das Display ist erste Sahne und selbst bei direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar. Die Bedienung fand ich jetzt nicht soo kompliziert und selbst an den Knubbeljoystick hatte ich mich überraschend schnell gewöhnt.


    ABER: Die Zielgruppe für das Teil dürfte eindeutig im Businessbereich angesiedelt sein und da fehlen halt die entscheidenten Features.
    Wie will man denn Handy z.B. im Auto an eine Freisprechanlage anschließen wenn man keinen externen Anschlüsse vorhanden sind (wichtig externe Antenne). Auch das fehlende Bluetooth Headset-Profil geht völlig an der Zielgruppe vorbei.


    Wegen der fehlenden Möglichkeit dürfte sich auch die Freude an der eingebauten Kamera relativ in Grenzen halten.


    Klingeltöne und Ton sind so leise das es im Büro mit normalem Geräuschepegel so gut wie nicht hörbar ist. Und sobald es bei Telefonieren etwas lauter wird wünscht man sich schnell einen schalldichten Raum.



    Also warum einem Handy mit solchen Mängeln mehr wie befriedigend geben ??? Nur weil es im Moment von der Technik und Designe "state of the Art" ist/sein soll ???


    Gruß
    Michael

    Hallo,
    ich habe gerade bei Handy.de gelesen das das P800 ohne Vertrag satte 999 Euro kosten soll.
    Jedenfalls kann man es dort vor diesen Preis vorbestellen.


    Ich hoffe doch mal stark das dies ein grober Schätzwert ist weil noch keine offiziellen Preise bekannt sind !?!?


    Ich möchte hier nun wirklich kein Monsterthread lostreten und neue Gerüchte in die Welt setzen. Aber vielleicht ist ja hier der eine oder andere Insider der da was genaueres weis.


    999 Euro für ein Handy bzw. 749 Euro mit Vertrag sind mir nun doch etwas zu teuer .... :flop:


    Gruß
    Michael