Beiträge von Dunkin

    Zitat

    Original geschrieben von HMan
    (Schön wärs wenn ich jetzt das Surfen über BT und meinen Rechner noch hinbekommen würde, denn mittels GPRS wird das Ganze wohl etwas teuer...)


    Grüsse


    Dazu findest Du einen eigenen Thread und zwar HIER


    So long
    Michael

    Re: Nichts als die Wahrheit


    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    5. Zum eigentlichen Kern dieses Threads zurückzukommen: Wir erhalten heute und morgen nun endlich die Ware und werden entsprechend ausliefern. Gegen Mittag posten wir hier die Bestellnummern mit den dazugehörigen Trackingnummern und hoffen damit allen gerecht zu werden.


    Ich Marcus hier mal völlig recht geben. Was hier im Moment rund um das P800 abgeht ist im Moment wirklich kaum in Worte zu fassen. :rolleyes:
    Ich warte schon seit der letzten CeBit auf das P800 und da machen es die paar Tage nun wirklich auch nicht mehr aus ...


    Marcus
    Ob das mit 5.) mal so gkücklich war !?!? Spätestens um 12.00 01" posted hier der Erste wo den nun die Nummern bleiben und das ganze Drama geht von vorne los :D


    Ich hätte das als Überraschung ohne vorherige Ankündigung hier gepostet ....;)


    PS: Kann mich garnicht mehr erinnern wenn ich mir das letzte mal gewünscht habe das das Wochenend wirklich schnell vorüber geht :D

    Zitat

    Original geschrieben von xe0nium
    was bitte ist der unterschied zwischen "class 1" und "class 2" usb adaptern? bei den bt-adaptern von mitsumi hab ich soetwas entdeckt und stelle mir nun die frage...


    Class 1 Bluetooth Geräte funkten bis 100 m. Class 2-Geräte nur 10 m.


    So long
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von PSI


    Glücklicherweise hat es nur eben an den Aufliegpunkten oben und unten 2-3 kaum sichtbare (0,5mm lange) Kratzer gegeben, die sich nun nach einer Woche fast - ich würde mal sagen - "selbst geheilt" haben. Zumindest kann ich sie nur mehr unter großen Anstrengungen und direktem Anleuchten noch erahnen.


    Greez,
    PSI


    Das würde ja IMHO für die Theorie sprechen dass das P800 "abfärbt" und somit die Kratzer wieder übertüncht hat ......


    Schaun wir mal was hier in ein paar Wochen los ist wenn jeder sein P800 auf Altagstauglichkeit geprüft hat :)


    So long
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Also ich hab gerade eben vom p800 abstand genommen.....steig um auf das neonode n1.


    Na wenn das mal die richtige Wahl ist ;)


    Bin in der Produktbeschreibung über folgenden Satz gestolpert:


    Das Handy ist mit dem Betriebssystem Microsoft Windows


    Und wenn ich dann auch noch DIESE Nachricht lese weis ich was für ein Betriebssystem garantiert nicht auf mein Handy kommt :D .


    Außerdem fehlt mir beim N1 Bluetooth ....


    Aber jedem das seine ... leben ja schließlich in einem freien Land :top:


    Gruß
    Michael

    Um der Diskussion Magic Gate im P800 ja/nein mal ein Ende zu bereiten:


    Hier mal die offizielle Datenbeschreibung von Sony:


    Ohha, nach der recht knappen Antwortmail auf meiner Anfrage habe ich mir schon gedacht das bei euch Land unter ist, aber das es so schlimm ist ... und das alles im Dienste des Kunden. Das nenne ich Service .....


    Ich hoffe nur das die Zeit noch für eine Bestätigungsmail reicht wenn das Paket auf die Reise geschickt wurde.
    Bekomme das P800 nämlich per NN in die Firma geschickt und der Gedanke das ich gerade im Haus unterwegs bin wenn der Postmann 2x klingelt läßt mich Nachts nicht mehr ruhig schlafen :D



    PS: Wie bestellt man denn bei euch als TT'ler, gibt's da ein Codewort ??
    Habe ganz normal über den Onlineshop geordert und mit NICHT als TT'ler geoutet - war wohl ein Fehler wie ich sehe ;)


    In freudiger Erwartung auf nächste Woche .....


    Michael

    Bin gerade auf der Suche nach einem passenden BT-Adapter um das P800 mit meinem PC zu verknüppeln.
    Wenn ich das Forum nach Bluetooth und Adapter absuche bekomme zwar ettliche Threads angezeigt, aber nicht so wirklich den Überblick welcher Adapter nun funktioniert und welcher Adapter Probleme bereitet. :rolleyes:


    - funktioniert das Sync mit Outlook und Lotus Notes ?
    - Problemelose Verbindung mit dem PC zum surfen, oder fernsteuern
    - welche Softwarestack ist besser (widcomm ?? ) ?


    Gruß
    Michael