Beiträge von Dunkin

    So,
    habe mir gerade die Tasche von Samsonite gekauft. Auf der Verpackung war unter der Lister der geeigneten Handy neben dem N// 7650 auch das P800 gelistet.
    Die Tasche trägt sich echt gut am Gürtel. Das P800 liegt sicher und optimal in die Tasche und läßt sich schnell und bequem aus der Tasche nehmen.


    Die Tasche kann ich wirklich empfehlen ....


    Werde mir aber auch die Tasche von Piel Frama mal genauer anschauen. Die sieht einfach nur schick aus ...


    So long
    Michael

    Hi Defiant,
    habe seit heute ebenfalls die Brando-Folie drauf. Bei mir geht alles bestens - keine Probleme. Bin sogar der Meinung, dass das Schreibgefühl mit der Folie wesentlich besser ist.


    Schon ein eigentartiger Effekt Den Du da hast :confused:



    PS: Genial find ich den folgenden Hinweis auf der Brando-Verpackung:


    WARNING! Do NOT wash protector with PDA! Wash ONLY protector!
    :D


    Und dabei dachte ich immer man könnte das P800 im 30 Grad Vollwaschgang reinigen *lol*

    Hey, das kann ich überbieten !!!
    Auf der Zeil in Frankfurt gibt es einen Telefonladen (neben McDonald ;) ) der das P800 für sage und schreibe 899 Euro anbietet.
    Wollte schon reingehen und fragen ob es mit Goldeinlegearbeiten versehen ist . :D


    Ansonsten scheint es Frankfurt noch recht rar zu sein. Konnte es jedenfalls noch in keinem anderen Laden finden ...... und das in der deutschen Bankermetropole schlecht hin.

    Ich gebe da npgnpg mal recht ......


    Macht den Thread hier zu und Marcus soll mal eine Liste posten welche Pakete momentan auf Reisen sind.


    Ich bekomme das P800 in die Firma geliefert und es ist schon etwas nervend wenn man nicht genau weis an welchem Tag es geliefert wird bzw. ob es überhaupt schon auf dem Weg ist. Man traut sich kaum noch vom Telefon weg um den erlösenden Anruf vom Pförtner nich zu verpassen "Hallo, hier ist jemand von der Post und hat ein Päckchen für Sie" :D


    So long
    Michael

    Ich möchte gern mal wissen wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das der MagicGate Duo NICHT mit dem P800 funktioniert !?!?!


    Der sollte vielleicht mal folgende Seite im Sony Style Store besuchen.
    Dann wird er nämlich folgendes lesen:


    Zitat


    MagicGate™ technology provides a secure environment to download and playback copyright protected content.
    Memory Stick Duo™ an be used in any standard sized Memory Stick ™ slot using the supplied adaptor.
    Compatible with the Sony Ericsson P800 mobile phone


    Und nun hoffe doch das die Diskussion MG ja/nein mal aufhört ...


    So long
    Michael