Beiträge von Dunkin

    Re: Re: opera als default browser


    Zitat

    Original geschrieben von reidy
    Ist diese Frage so daneben oder interessiert es sonst keinen. Wäre doch wirklich praktisch in einem e-mail auf einen Weblink zu klicken und die Seite wird mit Opera geöffnet. Oder?


    Sicher wäre das praktisch, aber da ich es bis dato noch nicht geschaft habe das P800 dazu zu überreden, kann ich dir dazu auch keine Antwort posten :D

    Re: Idee


    Zitat

    Original geschrieben von MAL
    Hatte gerade die Idee daß ja mal diejenigen von euch die auf der CEBIT sind evtl. mal bei SE nachbohren könnten, diese Kapazitätsfrage die hier ja nun schon seit einer ganzen Weile durchs Forum geistert sollte doch mal ENDGÜLTIG zu klären sein,oder?


    *ROTFL* :D
    Wo lebst Du denn ???
    Ich bin CeBit'ler der ersten Stunde. Die Einzigen die ich dort an den Ständen getroffen habe die jemals Ahnung hatten waren damals noch die Jungs von Atri und Comodore die die Kisten mehr oder weniger selbst zusammen gelötet haben und wußten wovon sie reden.


    Heute findet man auf der CeBit doch nur noch "Dresierte" die brav ihren Text für das Produkt aufsagen das sie präsentieren sollen und monatelang auswendig gelernt haben. Fragt man mal was außer der Reihe bekommt man nur Achsel zucken.


    Ich wette, wenn Du am Sony Stand nach dem DUO fragst bist Du anschließend genau so schlau wie vorher. :D


    Es seidenn, hier gibt es Leute die hinter die Kulissen und mit den wirklich "Wissenden" reden dürfen. Aber das dürfte hier wohl eindeutig die Minderheit sein ;)


    Werde es am Freitag mal ausprobieren und hier berichten ...

    Hallo,
    habe mir beim syncen die Kontakte zerbröselt und möchte jetzt die letze Sicherung auf mein P800 zurück spielen.


    Beim überrüfen der der "Dateien im Telefon" bricht der Vorgang aber mit der Meldung:


    "Wiederherstellung wurde nicht erfolgreich abgschlossen"


    ab.


    Muß ich da irgend etwas beachten wie z.B. P800 vorher auf Standarteinstellung zurück sezten, interner Specher formatieren, etc ????


    So long
    Michael


    PS: PC Suite läuft bei mir unter W2K ...

    Ich hab ein System mit zwei Celeron 533 unter XP (Abit PB6) am laufen und obwohl das System wirklich nicht mehr up to date ist geht das syncen mit Outlook via Bluetooth richtig fix ...... Auch wenn ich am Anfang schwierigkeiten hatte. Die haben sich aber komischwerweise nach einigen Neustarts ohne mein zutun von selbst gelöst .....


    So long
    Michael

    Mal eine Frage:


    Ist es möglich mit dem P800 sich via RAS-Zugang z.B. ins Firmennetzwerk einzuwählen um über VNC auf dir Rechner zu zugreifen ??


    Ich hab mal versuchsweise eine DFÜ-Verbindung (ISDN ohne HSCSD) eingerichtet, aber irgendwie funzt es nicht ......


    Wie kann ich die Verbindung beim P800 aufbauen ohne vorher den Umbweg über den Internetbrowser zu gehen um dort die DFÜ-Verbindung auszuwählen ??



    Gruß
    Michael

    Coyote


    Die Einstellungen funktionieren echt super.
    Ruckelt das Simpson-Video bei Dir ???
    Ich habe DV-PAL Video (dirket aus dem Camcorder) mit den o.g. Parametern umgerechnet und es ruckelt etwas beim abspielen.


    Kann Du bei dir den AAC-Soundparameter aktivieren ?? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung mit fehlender/falscher Lizenz ....


    Gruß
    Michael

    Naja,
    Du kannst sicherlich die CeBit abwarten. Da werden sicherlich jede Menge neue Mobiles vorgestellt und sicherlich auch das Eine oder Andere was dem P800 das Wasser reichen könnte.


    Aber wie schon erwähnt, das P800 wurde auf der letzten CeBit vorgestellt und wann es dann wirklich auf dem Markt verfügbar war haben wir ja alle mitbekommen .....


    .... aber ich möchte das P800 (im Moment) mit keinem anderem Handy tauschen :D