Beiträge von Dunkin

    Doch, "Der link von dem anderen Thread" funktioniert noch. Habe mir darüber gerade die 2.x-er Verion downgeloadet.
    Leider kann ich das mit LN bestätigen ... nach der Installation sagt mir die SW das auf meinem Rechner kein LN installiert ist :flop:


    War wohl nix ....


    Gruß
    Michael

    Heise-Newstikcker


    Habe gerade folgendes im Heise-Newsticker gelesen.
    Jetzt stellt sich nur die Frage wo Sony 50 Millionen Memorysticks verkauft haben will. Jedenfalls nicht in Deutschland :p


    Sorry wegen OFFTOPIC
    Michael

    Du spielst jetzt sicherlich auf diese aufklappbaren Tastaturen für den PALM an. Mmmh, kann ich mir schwerlich vorstellen das es für das P800 jemals so etwas geben wird.
    Es seidenn es entwickelt mal jemand eine solche Tastatur mit Bluetooth die man dann universell einsetzten kann .... das wäre nicht schlecht ...

    ... nur habe ich leider fast zu jeden Kontakt ein Foto hinterlegt die beim syncen mit Outlook leider nicht mit übertragen werden.


    ... habe z.B. beim Programm "Zeitstempel" schon ettliche Einträge gespeichert die ebenfalls nicht gesynct werden könne :-)


    ... und noch ein paar andere Programme die Daten auf dem Handy ablegen die nach einem Firmware update allesammt weg wären.


    Also bleibt mir z.B. keine andere Wahl wie Sichern und Restoren .... :rolleyes:


    Nur mal so als kleines Beispiel das es doch nicht immer so einfach geht


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Lorphos
    In Deutschland bei Padercomp der 64 MB Riegel für €68,46 + €6 Versand. Unklar ob auf Lager (wohl nicht).


    Na die Ampel steht beim Duo eindeutig auf ROT und das bedeutet wohl NICHT AUF LAGER ..... wie bei fast allen Online-Shops die den Duo im Programm haben :flop:


    Gruß
    Michael