Zitatsin das Samsung handys?
sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. sin BenQSiemens Handys, die anwendungen an sich lauen auch, nur eben geht der o2flat hack nicht
gruß
sotsog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatsin das Samsung handys?
sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. sin BenQSiemens Handys, die anwendungen an sich lauen auch, nur eben geht der o2flat hack nicht
gruß
sotsog
EF81??
Hallo,
ich habe gestern diesen Thread gefunden und war ziemlich begeistert über die möglichkeit opera mini über dei o2 flat zu nutzen. nur leider funktioniert keine der hier geposteten gepatchten versionen bei meinem ef81. meine frage ist hat jemand positive erfahrungen mit dem ef81 oder sgx75??
edit: noch eine anmerkung, wenn ich bei opera die internet verbindung teste dann zeigt mir opera eine funktionierende verbindung an, aber sobald ich irgendeine url eingeben komm die meldung "ein fehler liegt vor", woran kann das liegen???
edit#2: hab festgestellt das der APN seitdem mein handy vom service zurück ist wieder auf "internet" stand. seitdem ich auf "wap.viaginterkom.de" geändert habe geht nichtmal mehr der verbindungstest
danke
sotsog