Beiträge von Idgie69

Oh je, ich schon wieder! Diesmal habe ich ein Problem mit der Sms Verschickung. Also am Abend des Kaufes habe ich eine Sms verschickt, klappte prima, auch mit Sendebericht einstellen etc. Gestern (1 Tag später) wollte ich ne Sms ins E-Plus Netz schicken, da bekam ich die nette Animation mit dem Briefkuvert aber auch die Meldung, die Sms konnte nicht verschickt werden und wird im Ausgangsordner gespeichert. Witzigerweise ist sie trotzdem angekommen. Heute passierte mit zwei Sms genau dasselbe, einmal E-Plus und einmal D1 (leider hab ich noch keine Antwort, so dass ich diesmal nicht weiss, ob diese angekommen sind). Langsam finde ich das sehr merkwürdig, was ist denn das? Am ersten Tag funktioniert es und jetzt nicht mehr? Soll ich das Telefon zurücksetzen? Soviel habe ich noch nicht von mir drauf, die Nummern sind alle auf der Karte!

Ich habe keinen Bock, zehntausend Sms zu verschicken, nur um mitzubekommen, dass die ihr Ziel alle erreichen, nur ich merke davon nichts.

Please, please help :(

Ich habe gerade noch mal in den Ausgangsordner geschaut, da steht nach wie vor, konnte nicht gesendet werden, Status 254...
    Habe die Ursache gefunden: das Netz ist weg. das heisst, das Telefon scheint sich nicht mehr einbuchen zu können, seit neuestem steht nur noch da: Nur Notruf möglich! Jetzt werde ich wohl damit wieder in den Laden gehen, weil mir das jetzt zu spanisch vorkommt. Da ist ein Umtausch fällig...

Hallo zusammen,

ich hab ein niegelnagelneues V3 und gleich mal ein Problem. Eine Freundin hat mir eine MMS geschickt. Die kam an, danach kam noch einmal ne Meldung mms erhalten und seitdem zeigt mir das Telefon ständig an, die Zeit ist abgelaufen und wenn ich diese mms löschen will, werde ich gefragt: trotz Download löschen und wenn ich auf ja gehe, passiert überhaupt nichts. Das ist etwas nervig, weil ich jetzt immer auf dem Display das mms Zeichen habe und ich nicht verstehe, warum ich die nicht löschen kann...
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen?!

Hallo zusammen,

hab die Frage schon mal in nem anderen Thread gestellt, leider keine Antwort bekommen. Stehe aber kurz vor dem Bestellen des Telefons, deshalb hier noch mal:

Ich habe gelesen, dass man eigene Bilder und Klingeltöne für das V3 nutzen kann. Da ich kein BT am Compi habe, müsste ich wahrscheinlich USB benutzen. Wie groß dürfen die Bilder sein und brauch ich eine bestimmte Software, um die aufs Handy zu bekommen?? Ich bastel mir meine Hintergründe selbst und mir wäre das schon wichtig, zu wissen, wie gut es funktioniert.

Hallo zusammen,

hab mich jetzt durch den ganzen Thread gekämpft, aber hab doch noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass man eigene Bilder und Klingeltöne für das V3 nutzen kann. Da ich kein BT am Compi habe, müsste ich wahrscheinlich USB benutzen. Wie groß dürfen die Bilder sein und brauch ich eine bestimmte Software, um die aufs Handy zu bekommen?? Ich bastel mir meine Hintergründe selbst und mir wäre das schon wichtig, zu wissen, wie gut es funktioniert.

Danke für die schnelle Antwort. Hab es mir geholt und jetzt läd es erst mal fröhlich vor sich hin. Wo kann ich denn das Datenkabel herbekommen günstig, bei T-Mobile hatten sie es nicht. Wahrscheinlich Saturn oder so???

Hallo zusammen,

da ich mich für obiges Handy interessiere, ahbe ich schon eine ganze Weile mitgelesen. Heut war ich im T-Punkt und wollte mir das Handy mit Vertrag zulegen. Der Verkäufer meinte aber, dass durch das Branding mit T-Mobile Sw keine Datenübertragung von geschossenen Bildern auf den PC möglich ist, das würde nur per MMs gehen.
    Ich frag hier lieber noch mal nach, hoffe aber nichts übersehen zu haben und wenn seid mir nicht böse.
    Geht das mit dem Kabel wirklich nur bei ungebrandeten Handys???