Beiträge von svw

    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot:


    * Wechsel von Vodafone Kabel (Internet&Phone 400) zu 1&1 DSL100
    * Rufnummernmitnahme von 1 Nummer
    * Vertragsende: 09/2018 (Vertrag ist noch nicht gekündigt)
    * Laufzeit: 24 Monate
    * Bandbreite: 100 Mbit DSL Flat (laut Verfügbarkeitscheck 1&1 bei mir möglich)
    * kein TV
    * Hardware: 1&1 DSL-Modem reicht
    * PLZ: 84489
    * Vorwahl: 08677


    Vielen Dank
    svw

    Hallo,


    verkaufe hier ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM 32GB in der Farbe schwarz ohne Netz- und SIM-Lock.


    Ich habe das Gerät bei meinem neuen Handyvertrag dazubekommen. Leider kann ich mich mit Windows Phone 10 nicht anfreunden und möchte das Gerät somit weiterverkaufen


    Rechnung ist dabei, datiert auf den 28.12.2015


    Original Lieferumfang: Lumia 950 Dual Sim, Ladegerät, USB-C Kabel, Bedienungsanleitung, original Verpackung


    Preis : 450€ VB!


    Gruß


    svw

    update:
    das Z3 ist nun eingetroffen (4 Wochen nach Vertragsabschluß!).
    Aber jetzt kommt der Hammer: das Gerät ist gebraucht! Die Verpackung war geöffnet, keine Schutzfolie auf dem Display,
    jede Menge Fingerabdrücke auf dem Gerät, das Ladekabel wurde auch schon benutzt.


    Ich habe das Gerät sofort zurückgeschickt. Laut Servicehotline von 24mobile wird das Gerät ausgetauscht.
    Vermutlich darf ich jetzt wieder 4 Wochen warten.


    Ich kann vor 24mobile nur warnen. FINGER WEG!


    svw

    Kann leider nichts Positives über 24Mobile berichten:


    - neuer Vertrag mit Sony Xperia Z3 dual SIM abgeschlossen am 27.03. (Verfügbarkeit des Geräts "lagernd")
    - Freischaltung des Vertrages am 30.03.
    - SIM-Karte wird am 01.04. versendet, Gerät ist plötzlich nicht mehr lagernd, Mitteilung per eMail: es gibt Lieferschwierigkeiten und die Lieferung wird sich einige Tage verzögern.
    - Nachfrage meinerseits am 07.04. => Antwort: Lieferung kann noch 1 - 2 Wochen dauern.
    - Am 16.04. habe ich die Bestellung in ein normales Z3 (ohne dual Sim) geändert. Das Gerät ist lagernd und sofort lieferbar. Zusage von 24Mobile: Gerät geht noch am 17.04., spätestens aber heute Montag 20.04. in den Versand.
    - Heute 20.04. noch immer keine Versandmitteilung.


    svw