Beiträge von psycorulez

Hallo Forum,

ich habe mal eine BB Frage wenn ich Ganztägige Termine eintrage werden mir diese nicht auf der Heute Seite unter Kalender angezeigt. Wenn ich in den Kalender rein gehe bekomme ich die Termine angezeigt.
    Kann man die Heute Seite nach eigenen Wünschen noch anpassen? Wenn ja wo?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Hallo,

leider spuckt Telefon-Treff bei den Begriffen Nokia Kontakte Outlook alles aus, da ist es schwer eine Lösung zu finden =)

Und zwar synchronisiere ich mein Nokia mit Outlook. Aus meinem Outlook wähle ich über eine Callbridge über ein USB angeschlossenes Siemens Optipoint 500 (Festnetztelefon) dieses funktioniert nur wenn ich die ruf nummern im Format:

+49 (Vorwahl) Ortvorwahl Durchwahl

eingebe.

Nur kann damit mein E65 nicht um wie wohl auch alle anderen Nokias. Wie macht ihr das? Tragt ihr eure Nummern alle hintereinander in Outlook im "Nokiaformat" ein? Kann mir das nicht vorstellen da muss es doch eine Andere Lösung geben.

Hallo,

ja ich weiß der Titel ist etwas blöd gewählt nur mir ist leider kein anderer eingefallen. Mein Hauptproblem ist das sich angerufene und anrufer oft beschweren da sie sich selbst nochmal hören wenn sie mit mir telefonieren also ein hallen.

Desweiteren hatte ich es schon ab und an mal das ich angerufen werden auf "Grün" drücke und dann der Lautsprecher zum Freisprechen aktiv ist. Ich kann nicht zurück stellen und auch nicht auflegen oder sonst was machen. Wenn ich dann fertig telefoniert habe kann ich immer noch nichts machen, bleibt nur akku rausnehmen und neustarten.

Firmware update hat auch nichts gebracht

Zitat

V 06.41.3.0
    24-10-2006
    RM-171
    Nokia E50

Was mir nach diesem Thread noch bleibt wenn mir hier nicht geholfen wird wäre der umtausch. Das Handy ist im Vodafone Shop mit Vertrag an mich geraten. Muss ich es im Shop tauschen oder gleich zu Nokia was sagt ihr?

Hallo,

ich hab nen Problem mit einem Nokia 6101 V03.35

Das Telefon klingelt nicht mehr, es kommt nur noch ein "piep" und das wars dann. Mit Glück kann man im Profil (Allgemein) Nokia Tune.mid auswählen oder irgendein anderen Klingelton manchmal funktionierts und das Handy klingelt wieder für kurze Zeit.
    Manchmal siehts dann aber auch so aus, wenn ich einen klingelton makiere das dieser nicht abgespielt wird und nach auswählen eines Anderen, der vorherige klingelton mit einem "durchgerissenen" Symbol angezeigt wird.

Ich hab im moment nur die Idee das Handy einem Firmwareupgrade zu unterziehen oder wisst ihr noch rat?

Nen Upgrade geht nur im Nokiashop oder?

danke erstmal für deine Mühe, bin gerade auf der Arbeit und habe mein Handy vergesen (AHHHHHHHHHHHH) wollts sonst auch nochmal ausprobieren und werde nachher auch mal meine versions nummer posten, ich verstehe es nicht du hast auch die freeware genommen?

Hi,

hats irgendwer schon geschafft? Ich bekomme bei der Installation von der kostenlosen Version nen Abbruch wenn er versucht zu installieren (Balken bewegt sich kein stück).

Die zu bezahlende Version lässt sich installieren nur würd ich gerne erstmal wissen obs überhaupt läuft?

Mfg Stephan

ich hab mir nun noch nicht die tools angeschaut die oben genannt wurden aber falls du bei t-online bist würd ichs nicht machen, da sich t-online mail über die zugangsdaten autorisiert und sie so nur pop und smtp server eingeben muss und dann deine mails bekommt.

Desweiteren kann sie ohne einen code oder irgendwas mit T-Pay über deine Telefonrechnung einkaufen.

Ich würds generell nicht machen