Preisupdate:
73 Euro VB inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
73 Euro VB inkl. Versand.
Preisupdate:
79 Euro inkl. Versand.
Preisupdate:
84 Euro inkl. Versand.
Es sind übrigens noch mehr als 3 Jahre Herstellergarantie auf dem Gerät!
Hallo!
Ich verkaufe meine FritzBox7240 (1&1-Branding, HomeServer) aus dem Juni 2009, da ich auf eine 7390 umgestiegen bin.
Die 7240 funktioniert einwandfrei.
Im Originalkarton, mit Netzteil, DSL-Kabel, Telefonadapter, Netzwerkkabel, Servicekarte und Handbuch. Also komplett. Auf der Oberseite der Station ist ein kleiner Kratzer (aber wirklich nichts schlimmes).
Die Rechnung kann ich beilegen. Sie ist auf den 4.6.2009 datiert.
Weitere Informationen: http://www.avm.de/de/Service/S…l=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7240
Preis: 89 Euro inkl. versichertem Versand
Viele Grüße
Sweeny
Danke! Das ist schon einmal gut fürs Erste. Vielleicht wird das ja noch etwas...
Grüße
Alex
Besten Dank, Dirk. Das ging super schnell! Am Mittwoch habe ich Dir alle Unterlagen geschickt, am Samstag war das Desire da!
Genial!
Grüße
Alex
Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem HTC Desire oder auch dem HTC Legend und einem Garmin nüvi? Klappt da die Bluetooth-Verbindung?
Viele Grüße
Alex
Ich habe gerade im Shop beauftragt, alles ausgedruckt. Welches Formular für Gewerbetreibende muss beigelegt werden? Gibt es da ein Zusatzformular oder reicht die Gewerbeanmeldung?
Grüße
Alex
Hallo!
Ich habe auch sehr Interesse an einer O2 - Doppelflat (Active Data L + Inklusivpaket), möchte aber gerne eine SIMYO-Prepaid-Nummer übertragen.
Für den Übertrag brauche ich (bzw. SIMYO) noch etwas Zeit; kann ich diesen Schein irgendwie nachreichen? Ich würde zeitgleich den Portierungsantrag an SIMYO schicken, aber vor Montag wird wohl SIMYO nicht mehr dran arbeiten
Grüße
Alex
Ich suche Angebote für ein HTC Desire mit einem Business Active-Tarif von T-Mobile bzw. ähnlichen Telekom-Business-Tarif für Wenigtelefonierer.
Gewerbeschein ist natürlich vorhanden.
Viele Grüße
Alex