-
Hallo,
meine Frau hat ein Motorola G5s, das nun laut diversen Webseiten ein Update auf 8.1 über WLAN erhalten hat (auch in Deutschland). Aber nicht unser Gerät. Es ist direkt über Motorola gekauft worden, hat genug Speicherplatz dank SD-Karte.
ich hab’s schon neu gestartet. Aber ohne Erfolg.
was kann man noch machen. Manuell habe ich auch schon nach Updates suchen lassen.
viele Grüße
alex
-
Hallo,
Danke Euch! Ich habe heute einen anderen Kabel organisiert. Die Verbindung hat sofort geklappt; allerdings wird anscheinend nur die SD-Karte angezeigt; nicht den normalen Speicher. Ist das normal? Karte wird als interner Speicher verwendet.
Viele Grüße
Alex
-
Ich gehe davon aus... Wie kann ich das denn prüfen bzw. nachschlagen?
-
Hallo,
meine Frau hat ein Motorola G5s. Gestern wollte ich Dateien auf den PC (Windows 10) sichern. Ich bekomme nur den Laufwerkbuchstaben gar nicht angezeigt; habe beide Geräte neu gestartet. Habe den USB-Debug-Mode aktiviert. Aber nichts. Es ist Android 7.1.1 installiert. Ich habe auch schon einen anderen PC (mit Windows 7) ausprobiert, gleiches Problem. Hat noch jemand eine Idee?
Viele Grüße
Alex
-
Hallo!
ich habe gerade eine SMS von winsim bekommen:
"Lieber Kunde, die Datenautomatik für Ihren Tarif wird am 15.6 aktiviert"... was heißt denn das? Ich habe gerade erst ein Zehntel des Kontigents verbraucht. Ich habe den Vertrag erst vor kurzem bekommen; heißt das, dass jetzt erst die Datenautomatik theoretisch greifen könnte?
Beste Grüße
Alex
-
Bei mir geht es auch... Endlich! Ziemlich genau eine Woche hat es nun gedauert.
-
Oh je... Schon traurig, dass der Support immer noch nicht Bescheid weiß. Per Facebook heute auch so etwas erlebt.
Hoffe jetzt auf teltarif. Mal sehen, was sich dadurch tut.
Bei meinem hat sich auch nix getan. Hab Samstagfrüh das erste mal angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenH
Hotline erreicht. Es sind offenbar ausschließlich ursprünglich von Eplus stammende Nummern betroffen. Die erfassen die Problemnummern an der Hotline und reparieren von Hand.
Also muss man sich trotz abartiger Wartezeiten an der Hotline melden und dann warten...
Und wie lange soll das bei dir dauern? Ich warte seit Samstag.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenH
Nun, wenn alle "Betroffenen" am 27.05. aktiviert wurden, lässt sich das Problem vielleicht doch eingrenzen. Ich versuche gerade die Hotline zu erreichen, da ich den Support-Pingpong als eher nicht zielführend sehe. Bin gespannt, ob nach avisierten 58 min Wartezeit tatsächlich ein Mensch heran gehen wird...
Dann bin ich gespannt. Bitte berichte hier.
-
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem. Portierung war am Freitag (27.5). Die Zustellung der SIM-Karte aber schon 6 Wochen vorher. Immer nur Edge. Der Hotliner sagte mir am Samstag, dass die Aktivierung falsch vorgenommen wurde (Fehlendes Häkchen) - es sollte binnen 48h geklärt werden... Nix... Bis jetzt
Beste Grüße
Alex