An der Hotline wurde mir gesagt auch bei den real Märkten an der Kasse !
Beiträge von Decke
-
-
das wäre zu einfach gewesen
übrigens stehen dort auch keine Erfahrungen, -meinungen ....aber trotzdem danke
-
Hat jemand gute Erfahrungen mit so einem Akku
und kann mir einen Link zum Kauf geben ? -
Zitat
Original geschrieben von St73
Dann brauchst du aber auch ein türkisches Handy. Eine türkische SIM-Karte mit deutschem Handy funktioniert nicht bzw. das Handy wird dann automatisch ausgebucht. Hat irgendwelche steuerlichen Gründe, d.h. man will nicht, daß in die Türkei ausländische Handys "eingeschleust" werden. Also vielleicht doch erst mal die 600 WLAN-Minuten von TTM nutzen?Für den WLAN müsste ich immer wieder ausser Haus gehen da kann ich auch gleich
eben in den Internet Cafe um die Ecke gehen ....Das ist ja eigentlich mein Hauptproblem.
Ich bin meistens max. 2 Wochen in der Türkei das heißt ich müsste mir
jetzt die mühe machen und mein Iphone in der Türkei registrieren was auch nicht einfach sein soll.
Und auch noch drum kümmern das die Karte (türk. Prepaidkarte) regelmäßig aufgeladen wird
da sonst nach ca. 6 Monaten die Karte für immer gesperrt wird.
Leider. leider soo kompliziert ...Von daher wäre es gewesen die Türk Telekom oder Turkcell Europe Karte mit einer
I-Net Flat in der Türkei wobei ich auch gerne mehr dafür Bezahlt hätte .....
Dann hätte ich den ganzen Stress mit der Registrierung nicht. Und außerdem braucht
man für die türk. Prepaid Karte in der Türkei einen Türk. Perso und den besitze
ich auch nicht mehr.Das wäre mir neu das das Iphone in der Türkei nicht gesperrt wird kann mir
das jemand Bestätigen ? Somit hätte ich ein großes Problem weniger. -
Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen er musste selber aus den Tarifen
raus lesen das die Internet Flat nur in Deutschland gilt.Von daher für mich uninteressant :-((
Sonst hätte ich sofort zugeschlagen.Gibt es keine andere alternative mit Internet Flat in der Türkei ?
-
-
ach du meine Güte :gpaul:
Dann habe ich wohl die "Veränderung" verpaßt.
Vielen Dank jetzt kann ich mal wieder meine Lesezeichen ausmisten :top: :top:
-
Verstehe ich das richtig das ich den AppleCare Protection Plan angenommen in 5 Monaten auf mein neues Iphone 5 oder 4S wie es heißen mag übertragen kann ?
Wenn ja dann such ich nicht lange und kaufe es direkt bei Apple.
Dann sind es mir die 69 € Wert.
Ansonsten würde ich es wohl bei einem ebay Händler kaufen.Mein derzeitiges Iphone 4 ist aus England ich denke da spricht nichts gegen
einen AppleCare Protection Plan ?
Muss noch schnell mal die Rechnung raus kramen weiß gar nicht ob das 1. Jahr
schon vorbei ist ? -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was meinst du genau? Favoriten gehören ja eigentlich zum IE.Oder willst du Lesezeichen im Firefox bearbeiten? Das geht ja erst mal auch ohne Erweiterung. Was willst du also genau tun?
Entschuldige mich ich meinte doch die Lesezeichen Diese Namensverwechslung
Bearbeiten konnte ich es wenn ich auf Lesezeichen geklickt hatte dort stand dann oberhalb "Lesezeichen Bearbeiten" nach einem klick öffnete sich ein neues Fenster
und man konnte die links öffnen, löschen, verschieben u.s.w
"Lesezeichen Bearbeiten" hab ich nicht mehr ! -
Ich suche eine Erweiterung um meine Favoriten zu Bearbeiten.
Vor dem Update auf FF4 hatte ich ein AddOn aber war mit dem 4´er
nicht mehr kompatibel. Namentlich leider unbekannt.