-
Hallo Leute 😌
brauche mal einen Tipp.
Meine 2 Jahre sind fast um und die Verträge enden zum 21.6 und noch ungekündigt.
Bisher zahle ich für
Free M Boost 40 GB + Multicard 17,49€
Free S Boost 6 GB + Multicard 18 €
Was meint ihr kann ich da was rausholen?
Wobei ich S Boost eigentlich zu hoch finde.
Erst Kündigen dann anrufen? Oder trotzdem probieren?
Wie sind die Erfahrungen?
-
Also richtig insgesamt nur 2 Rufnummern?
2 esim oder 1 x esim und Sim Karte.
Oder 2 x esim und Sim Karte ?
-
Hallo,
da nur netcologne einen 100Mbit an meinem Anschluß bieten kann suche ich Angebote.
Ich vermute das wird schwer da in der Suche nix gefunden wurde..
Gibt es überhaupt Angebote?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde deinen Rat befolgen da es ja auch wirklich 'günstig' ist.
-
Hallo zusammen, meine 2 Jahre sind fast wieder voll und brauche wieder Rat. Eventuell müsste ich im März Kündigen um ein neues Vertrag auszuhandeln.
Aber ich habe vor ein paar Monaten einen Brief von O2 bekommen.
Darin heißt es
Ihr Rabatt verlängert sich jetzt Automatisch.
Wegen der Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monaten Rabatt in Höhe von 20 €....
Im Falle einer Kündigung entfällt Ihr Treue Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.
Mein Treue Rabatt wäre 20 € für Tarif o2 Free M Plus 2017 mit 15 GB (zahle 14,99€)
Und für die Partnerkarte 15 € Treue Rabatt o2 Free S Boost 3GB 2018 (zahle 9,99€)
Was meint Ihr soll ich das so belassen oder doch Kündigen und Neu verhandeln? Ist das ein Trick
-
So ich habe aufgegeben und habe vorhin die Angebote vom vor 14 Tagen per Mail verlängert. Morgen wären Sie abgelaufen. Und zwar o2 Free M Plus für 14,99 € und die Partnerkarte o2 Free S Boost für 9,99 €. In den letzten 14 Tagen habe ich des öfteren bei frankofone versucht ein Angebot zu bekommen aber leider ohne Erfolg. Per Chat bei o2 und auch telefonisch habe ich nur schlechtere Angebote bekommen. Die o2 Free M für 14,99 € wollte mir keiner anbieten nur noch für 19,99 € oder 24,99 €...
Stimmt das das bei der Free M keine Multicard bei ist?
Euch wünsche ich noch das ihr demnächst den frankofone erreicht und viel Erfolg habt beim feilschen ☺️
-
Zitat von Schneichri Beitrag anzeigen
Auch bei einer 1:1-Verlängerung bekommst Du die aktuellen GB-Pakete. Beim all in L sind das zum Schluss 10GB (?) gewesen, Frank verdoppelt das Ganze dann möglicherweise. Plus free-Option, von der hier schon mehrfach berichtet wurde. Nur der geile Preis bleibt!
Ich habe es mal über die Hotline probiert die gehen da gar nicht drauf ein. Schade eigentlich das wäre Super gewesen
-
Sagt mal gibt es eventuell einen anderen Herren wie frankofone ☺️ den man anrufen kann? Würde nämlich bevor ich o2 Zusage noch einmal drüber schauen lassen
-
Unangenehm ist es auch die ganze Zeit bimmeln zu lassen. Es gibt sicherlich auch eine VIP Nummer für 'Privatpatienten' wollte ich schon sagen
-
3GB, nennt sich free S plus.
Bei mir aber nicht