-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
hoffentlich erwischst du ein Gutes Noch besser wäre sicherlich ein T68m in Grau und dann das MMS-Update drauf machen lassen...
ach quatsch.. ich hoffs au mal dass ichn gutes krieg.. wenns überhaupt noch welche hat...
-
ok leute. ich glaub ihr habt mich überzeugt. ich gehs mir morgen holen, soferns noch welche hat.. *hoff*
-
aha. also ist der umstieg vom 6210 nicht soo schlecht. wie stehts mit dem langsamen telefonbuch? is dafür des sms-menü schneller? weil da pennt man beim 6210 ja ein..
-
erfahrungsberichte: soll ich am montag des t69i holen oder lieber bei nokia bleiben.. bis jetzt hat sich noch kein nokia umsteiger geäußert. außer tdslmaker, der is unzufrieden.. wer is alles zufrieden, unzufrieden??
-
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
hab es ja hier seit gut 3 stunden und es fühlt sich nach plastik pur an. :flop:
also lieber des 6310?
will wissen obs mich als nokia-verwöhnten enttäuscht oder net..
und obs robust is..
-
wenn ich von nokia auf des t68i umsteige, werde ichs bereuen oder nicht? wie isses mit der robustheit? kanns mit meinem 6210 mithalten oder gehts schell kaputt?
-
is irgendnen nokia-umsteiger da? wie isses beim t68i denn mit den tasten? gehen die so wie nokia oder schlechter?
-
6210 : 1,25 jahr ,grey dusk, ledertasche, pc-datasuite, head-set mit annahmeknopf, neuste firmware (jan.2002),akku erst 5 monate alt.....
preis vb 130 €
versand trägt der käufer!
-
gut.. kann mir auch jemand nen taif empfehlen? hab im normalfall so 10-20 min. gespräch (wenn überhaupt), ca 100-150 sms.. möglichst billig.. habe grad den time&more 20 student.. will aber unbedingt d1(wenns geht mit günstigem monatl. grundpreis)
-
weis jemand wies in heilbronn aussieht? und was meint ihr, kommt in den nächsten 2-3 monaten noch mal son angebot???