Würde mich auch über einen Code freuen.. muss von Congstar weg, ohne LTE nicht viel machbar hier.
Beiträge von wallenium
-
-
Suche ebenfalls Angebote für MagentaMobile M (2Gb LTE) mit Auszahlung oder niedrigerer Grundgebühr. Rufnummernportierung von Congstar.
Bitte einmal ohne Handy, einmal mit Iphone 6s 64GB Spacegrau.Vielen Dank
-
ich fühle mich mit meinem 6600 auch leicht verarscht. Schweineteures Handy, angepriesen dass die Kommunikation mit dem PC geht.. Mag ja sein.. Über Bluetooth gehts schonmal nicht... und arg viel andere Möglichkeiten hats ja leider nicht.. Jedes mal wenn ich syncronisieren will brauch ich dank massiver softwarefehler 20-30 minuten... und das seit bald nem jahr... keine neue version geplant.. wären von der "normalen" suite schon das x-te update herausgekommen ist müssen sich die 6600 benutzer noch mit dem alpha-teil rumschlagen... also ich für meinen Teil weiss sicher dass mein nächstes Handy wieder S/// sein wird! Da klappt das mit der Software besser. Und da reagiert wenigstens mal jemand an der Hotline!!
-
hier geht weiterhin nix.. und meine domain ist auch nicht mehr erreichbar.. wasn heut für nen tag
-
also hier in 74074 / 74081 geht auch noch nichts.. das handy entläd sich in einem affenzahn. nervig.. hoffentlich kriegenses innen griff..
-
jennt ihr auch ne seite die dir den billigsten roamingpartner ausgibt? bräuchte einen für australien und bali.
-
also bekomme ich pro sms eine gutschrift? angenommen die kostet 50cent ausm ausland. und in meinem vertrag 19cent.. macht das für mich noch 50-19=31cent?
-
Hi ihr
da ich am mi. nach Australien verschwinde brennt mir die Frage ob meine 125freisms auch aus dem Ausland gelten noch auf den Nägeln. Hab schon im o2 Heftle nachgeblättert, stand aber net wirklich was drin.
also wenn ihr mir helfen könnt, wär nett. denke eh nicht dass die da geelten.interessant wärs auf jeden fall mal.
dankeschön
simon -
ch hab nur keine gesteigerte lust abzuwarten
-
320.- mit vertrag. aber halt ohne die 125 freisms... ich hab grad von den 125 sms paketen gelesen. gibts die nur bei den neuen active tarifen oder generell?