Hab ein SX1 seit 6 monaten.Das problem ist das ich gestern ein programm namens DevMan installiert anschließend mit dem proggi rumgespielt und irgendwie bin ich im menü vom programm an den hinweis reset gekommen und dachte es ist ein tool das handy schnell ausschalten zu können und wieder anmachen zu können und siehe da es hat sich abgeschaltet.Wo ich es andauernd anschalte kommt es bis zur klassischen augenabbildung und dann gehts wieder aus also kann mein geheimnummer nicht eintippen bzw.das handy nicht zum menüzustand führen.Dann wollte ich softwareupdate machen an meinem Computer damit es mit einem neuen software das problem behebt aber wo es fast anfing den update zu machen gabs ein hinweis AKKU ZU SCHWACH.Wollte es laden aber weil es immer kurz nach dem einschalten wieder ausgeht geht es nie in den Ladezustand über.Wenn ich ein vollgeladenen Akku hätte schätze ich das ich mit einem softwareupdate diesen proggifehler glaube iich beheben könnte.Mache ich mir da was vor oder meint ihr das handy hätte schwerwiegendere fehler.Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch dankbar.Oder ob ich bei einem SX1 besitzer meinen akku laden lassen könnte.Oder haben die softwareupdatepartner auch vollgeladenen sx1 akku wo ich dort den update machen lassen sollte.Ich wohne in Hagen/NRW tel.nr. 02331-88654 großen dank von jetzt für eure ideen und hilfe.
GRUß