Beiträge von fenermanyak

Re: Radio und KB620-TV

Und welche TV-Sender kriegst du rein wenn man fragen darf,poste mal bitte ;)

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich habe mich gewundert, wie gut selbst der Indoor-TV-Empfang war, und daß sogar bei uns im eher "ländlichen" MM. In gut versorgten Bereichen wie Berlin müßte der Empfang sogar in S-Bahnen manierlich sein. Es wäre einen Test und Bericht wert.

In welchem Bundesland wohnst du denn(sags wenns dir nix ausmacht :D )hast du gezappt wieviele sender der reinkriegt ;)

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Du kannst das Handy in den MM ausgiebig testen, inkl. des TV-Empfangs. Über die hervorragende Bildqualität wurde bereits berichtet, es kommt eher darauf an, ob Dir die Displaygröße ausreicht und das kannst Du wohl nur selbst vor Ort entscheiden.

Stimmt Mediamrkt habe ich ganz vergessen am besten mal hin und testen :top:

Ist wohl was wahres dran,schaun mer mal ;)

Nein ich verfolge den Thread schon seit Anfang an Sope,Informationen gibts auch genug natürlich,so das man sich in etwa vorstellen kann,aber ich weiß nicht wie soll ich sagen,ich will mir dieses Handy schönreden :D dazu brauche ich mehr Informatinen,ist nicht wie in anderen Threads,keine Livepics,Videoaufnahmequalität hcohladen,Bilder machen,oder ob man schon Javaanwendungen ausprobiert hat,und ganz wichtig Livebilder beim DVB-T Empfang,sowie wer empfängt wo inBRD welche Sender,nicht jeder wohnt im gleichen Gebiet,nicht laut DVB-T Empfangstabellen im Netz sondern wer mit dem Gerät wlche Sender empfängt.

Mensch spielt ihr oder forscht ihr das Handy nicht ausgiebig oder was macht ihr damit?

Schraubt es auseinander und wieder zusammen von mir aus aber BERICHTET !!! :D;)

Das wars wohl mit LG DVB-T Handy,kommt kein Informationsnachschub mehr :(
    Keine Eindrücke mehr?Oder keine Lust mehr mit dem Gerät :D Scheinen wohl viele das Handy wieder zurückgegeben haben,oder Verkauft,naja auf ein neues dvb-t Handy :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..entweder ist das Gerät so gut oder so schlecht,-es traut sich keiner..

Feiertage,verlängertes Wochenende,schönes Wetter,sagt dir das was?Geduld,Tee trinken und warten :)

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Kann mir einer verraten, welche APN ich beim Handy in Verbindung des IP M nutzen muss? Bei mir im Handy stehen WAP WAP-2 Internet und dann MMS zu Verfügung.

Verbindungsname kannst du z.B. o2-Internet nehmen und als APN "internet",den APN "wap.viaginterkom.de" nicht mehr drinne lassen,es soll nur mit dem APN´s internet und surfo2 gesurft werden laut o2-online.de,hab mich mal bei Internet M Pack eingelesen :)

Zitat

Original geschrieben von tillk
    Ja. Erst der reguläre Preis für das Pack M anteilig für die 5 Tage des Monats, die es gebucht war, dann unten eine Gutschrift über genau die Hälfte dieses Betrags (weil für ex-Wap-Flatrate-Kunden das Pack M ja nur den halben Preis kostet, 5 statt 10 Euro pro Monat). So soll es ja auch sein...

Danke dir für die Rückmeldung,bin dann beruhigt ;)