nein es war definitiv die leitung von dsl am pc weil ich hab mit der schnelligkeit des dsl anschlusses gesurft.Der Seitenaufbau war ganz schnell und ich konte swie am pc surfen.Ich hab es ja mit Netfrontbrowser benutzt im zusammmenhang mit m-router 3.Davor hab ich auch monatelang gesurft nix keine rechnung.Ist bestimmt deswegen weil o2 auf einmal die traffic die auch mit bluetooth entstehen knallhart abrechnet.Greetz
Beiträge von fenermanyak
-
-
Ich habe aus jux mal vorigen monat den DSL anschluß von meinem PC benutzt und mit meinem Handy Nokia 3230 gesurft mit Netfrontbrowser..Als Zugangspunkt habe ich einfach einen bluetooth dsl internet zugangspunkt erstellt und benutzt.Natürlich gemütlich aufm sofa oder aufm bett stundenlang gesurft.Zur sicherheit habe ich die vorhandenen internet zugangspunkte von o2 alle gelöscht das er sich nur mit meinem erstellten Zugangspunkt sich einwählt per gprs.Beim einwählen erscheint der gprs zeichen aber dann verschwindet er.Und ich dachte immer obwohl der gprs symbol erscheint zahlt man nichts weil er ja die www seiten von meinem pc per bluetooth auf meinem handy überträgt.Die Handyabrechnung kam und ich war schockiert 240€ fürs surfen.Einige im forum sagten das man definitiv nicht zahlen muß da man den DSL-Anschluß des Handys nutzt über bluetooth.Und weil man mit dem für bluetooth internet eingerichtete Verbindung surft.Wollte fragen ob man dem gprs symbol beim einwählen keine achtung schenken sollte oder ist das ein fataler fehler?Anscheinend war es so und muß jetzt blechen.Nie mehr wieder surfen mit dem Handy über bluetooth.
-
Danke dir Tatsu für die schnelle Antwort auch noch mit Bildern :top: .Wenn du mir noch über die Displayqualität was sagen könntest im Gegensatz zu 6600 wärs super.Mit netten Grüßen
IBRAHIM
-
Hallo an alle, wie ist denn jetzt der Joystick zum bedienen und spielen vom 3230? Für längere Spielsequenzen d.h.rutscht man ab oder kriegt man fingerschmerzen wenn man zu lange spielt oder schweißfinger usw.Kann man sagen das Nokia einen super Joystick verbaut hat wie der Nokia 6600 oder ist es doch nicht so gut.Bitte antworten von denen die es selber getestet haben.Für mich ist der Kaufkriterium u.a. einen absoluten Hammer Joystick zu haben.Danke vielmals für Antworten.Mfg
IBRAHIM
-
mein adresse: ethem@gmx.net
-
Wollte ein Siemens SX1-Schwarz verkaufen.Erst 1 Monat alt wie neu.Akku,Ladegerät,Kopfhörer,Originalpackung,Rechnung alles dabei. 190€ VB +Versand.
-
Danke Dir vielmals Onkel :top:
-
Ja ich war auch überrascht das der updatepartner null ahnung hatte.Wahrscheinlich weil er recht neu ist.Vor kurzem war er noch nicht mal aufgelistet bei Siemens als Updatepartner.Ich mach sowieso meine updates selber.Was ich noch fragen wollte wenn man den aktuellen software frühzeitig aus dem netz zieht (was ich ja nicht mache) und den selbst draufmacht aufs Handy und anschließend beim updaten oder danach das Handy zerschießt meinst du das es dann immer noch garantiefall ist??Weil der update fuzzi meinte selbstupdate ist auf eigenem Risiko zu machen.Wenn dabei was passiert haftet Siemens ausdrücklich nicht sagt er.Ja ja alle reden wenn der tag lang ist
Greetings,Ibrahim
-
Kaum schreibe ich in den Forum rein und prompt kriege ich eine antwort.Und was für eine antwort.Typisch Onkel-boern.Er hilft wo er kann.Hab zwar zum erstenmal geschrieben in den forum aber ich bin immer ein eifriger leser von TT-Forum.Und hab deine viele helfenden antworten gelesen.Habe zu 99% geschätzt das du antwortest.Danke dir sehr herzlich.Deine kombination half es hat mein SX1 gerät neu formatiert siehe da ich kann mein SX1 weiter geniessen( AN DIE DECKE MAL GESPRUNGEN) Vorhin war ich beim Softwareupdatepartner in Hagen und was erzählt der fuzzi gerät ist zerschossen.Er hat das gerät an sein Laptop drangemacht und sagte man kommt da nicht dran kann nicht auslesen.Höchstwahrscheinlich auch kein Garantiefall da Selbstverschulden sagt er.Ich psychisch k.o.Bin grad zu Hause sofort TT-Forum und mein gerät lebt nach paar handgriffen wieder dank Onkel-boern :top: Natürlich auch wenn es nicht funktioniert hätte trotzdem danke das du mir andere alternativen wie aufladen des akkus etc.angeboten hast.Somit haben wa uns kennengelernt.Werd versuchen auch öfters zu schreiben.Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee.
GRUß,Ibrahim
-
Oder soll ich den Siemens hotline anrufen und einschicken lassen aber glaube es ist zu früh so zu handeln oder??