-
Hallo an alle PSP-Profis.Weiß einer von euch wo ich die PSP-Valuepack am günstigsten zurzeit kriegen könnte?Kann auch als Bundle mit einem Handyvertrag sein oder Separat.Aber bitte die Version mit den neueren Sharpdisplays und Netfront-Browser.Wenn es Werbung ist dann eben bitte per PN an mich.Ich danke vielmals.Gruß
IBRAHIM
-
Hab auch meine Abrechnung von o2 bekommen und siehe da: obwohl 60MB gesurft im Monat und alles als WAP 2.0 Flatinklusive berechnet.Mfg.
Ibrahim
-
Hallo an alle.Wollte fragen welche Erfahrungen Ihr mit dem PDA Surfen via W-lan gemacht habt.Ausgang sollte der DSL-Anschluß vom heimischen PC sein.Muß man da beträchtliche einbußen bei der Geschwindigkeit hinnehmen bei der W-lan übertragung oder kann man mit angenehmen Geschwindigkeit mit dem PDA surfen?Ideal wären Erfahrungen mit dem Netfrontbrowser.Mfg.
Ibrahim
-
Thx Alper
.Und hast du mit dem Netfontbrowser schon gesurft d.h.kann man den DSL-Anschluss von zuhause via W-lan auf dem PSP benutzen?
-
PSP hat doch W-lan oder?Fürs heimische PC meinst du es bestimmt.Hast recht da muß man auch einen W-lan adapter haben.Was kostet ein W-lan adapter mittlerweile im Handel denn so? Schätz mal nicht die Welt oder?
-
Danke dir tristan für die schnelle Antwort.Aber es ist bestimmt allemal besser als mit dem Handy zu surfen oder?
-
Kann einer mal berichten wie das Surfen mit dem PSP ist also welcher Browser drin ist und ob man den PC zuhause als Ausgang zum Internet nutzen kann?Werden die Webseiten komfortabel dargestellt d.h.macht es spaß mit dem PSP zu surfen?Danke für alle informative Antworten.
-
Ich hab die Einstellungen vorgenommen und kann auch super mit Netfront surfen.Ich habe zwei Symbian Handys.Ein Siemens SX1 und Nokia 3230.Mein o2 -Flat habe ich mit der Simkarte von SX1 gebucht und auch lange Zeit genutzt.Da mir aber im Moment das Display des Nokia 3230 besser gefällt nehme ich die Simkarte wo ich die Flat drauf habe und benutze es mit 3230.Meine Frage ist, das das wichtigste die Simkarte mit dem Flat und die Einstellungen sind oder?Ich kann es doch dann ruhigen Gewissens in einem beliebigen Symbianhandy benutzen oder?Oder muß man die Simkarte wirklich mit dem ursprünglichen Handy benutzen?Wie sind eure Erfahrungen mit o2-Flat
Simkartenbenutzung in mehreren Symbianhandys.Nicht das eine horrorrechnung kommt.Viele Grüße.
Ibrahim
-
Konnte schon einer mit einem Symbian Handy z:B. Nokia Fernsehen.Ob mit Wap oder Umts-Stream ist egal hauptsache ist die Information über die Qualität und ob es überhaupt klappt.Danke vielmals.
-
Danke für die Antworten.Nein es war auf jedenfall eine Bluetoothverbindung mit dem ich gesurft habe.Ich hatte davor alle Zugangspunkte von o2 gelöscht.In dem moment wo er eine Verbindung mit Blue-DSL eine Verbindung aufbaute leuchtete das GPRS-Symbol auch und nach einiger Zeit war er weg.Aber mittlerweile glaube ich wie auch an anderen Threads erwähnt das o2 obwohl man alle o2- zugangspunkte löscht im Geräteinneren des Handys oder im Software eine Internetzugangspunkt enthalten ist.Damit hat er sich bestimmt oft eingewählt.Naja Bluetooth-Surfen ade.